Hört sich doch alles super an!Drücke die Daumen, daß es in der Gruppe so entspannt bleibt und Oskars Interwalle länger bleiben.
![]()
Hört sich doch alles super an!Drücke die Daumen, daß es in der Gruppe so entspannt bleibt und Oskars Interwalle länger bleiben.
![]()
Dankeschön.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der "kleine Chef" der Gruppe...![]()
Hallo kleiner Oskar, ich lasse meine Patenschaft von Bruno auf dich übertragen![]()
Das ist ja lieb, wir freuen uns.![]()
Oskar liebt alles, vor allem Cranberries und getrocknete Blüten und Blätter.![]()
Na da lässt sich doch was machen…
Vielleicht schickt mir deine Mama eine PN mit eurer Adresse damit ich dir dein Päckchen direkt schicken kann…
Geändert von Birgit W. (11.08.2023 um 16:22 Uhr)
Das macht sie bestimmt.
Danke.![]()
Ist unterwegs vom Kaninchenladen![]()
Da wird er sich freuen.![]()
Oskar hat das Paket bekommen.
Am Wochenende darf ausgepackt werden und er sich persönlich bedanken.![]()
Oskar und seine Freunde möchten sich ganz herzlich für das tolle Paket bedanken.
Alle waren neugierig und haben sich direkt drüber her gemacht.
Selbst Loki war vorne mit dabei.
Oskar geht es im Moment gut, die Gruppe ist sehr harmonisch.
Und Loki ist fast wieder der Alte, er kommt auch wieder auf die 2.Etage hoch und verliert nur die Koordination wenn er mega gestresst ist.
Natürlich bekommt er noch weiterhin Medikamente, aber ich denke er hat den EC Schub super hinter sich gebracht. Der Kopf ist auch überhaupt nicht mehr schief und putzen auf den Hinterpfoten kann er sich auch wieder.![]()