Na super du Knirps - alles richtig gemacht - Chef und ne neue Braut - was will man mehr![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
[QUOTE=Jacqueline;4904562]Hier ist alles unverändert, Oskar reißt die Weltherrschaft an sich und keiner darf mehr seine Etage verlassen, sonst kommt er.
Da hat er es ja doch noch geschaft die Weltherrschaft zu erobern.![]()
Wow, dieser kleine Drops hat mal Durchsetzungsvermögen!Chefposition und gleich noch ne neue Braut obendrauf - Respekt!
![]()
Tja der kleine Oskar weiß eben wie’s geht![]()
Oskar lässt ein paar Grüße da.
Er hat am Dienstag mit Loki zusammen wieder seinen Zahntierarzttermin.
Leider hatte Loki einen EC Schub, er hat sich aber schnell wieder gefangen.
Den TA Stress kann ich ihm leider nicht ersparen, seine Zähne sind katastrophal und müssen gemacht werden.
Gott sei Dank wird Loki nicht gemobbt und er wird in Ruhe gelassen.
Die täglichen Medis nimmt er, wie immer, nur sehr schwer.
Wer hatte denn die tolle Idee da unten unsere Patenleckerchen zu verteilen?
Ich sitze hier oben.
![]()
Der Blick sagt alles
Alles Gute für Loki, und natürlich für beide für den Zahnarzttermin![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Einen dicken Nasenstups zum Trost für Loki.Und natürlich auch alles Gute für den Zahntermin.
Auch für den süßen Oskar viel Glück!
Tja, Oskar, was sollen wohl die Leckerlis da unten?
![]()
Die Zwei haben die Zahnsanierung gut überstanden.
Loki war etwas gestresst, hat es aber trotzdem gut gemacht.
Er darf jetzt was zur Ruhe kommen, in 7 Wochen sind sie erst wieder dran.
Oskars Intervall konnten wir etwas verlängern.
Wir schauen dann ob es so passt oder er doch wieder kürzere Abstände braucht.
Ich bin heil froh das Loki nicht gemobbt wird und er sich mit seinem niedrigeren Rang arrangiert.
Die Gruppe ist total harmonisch, nur kommt Loki leider nicht mehr auf die 3. Etage, aber alle anderen gehen auch nach unten zu ihm.![]()
Na das sind doch mal tolle Nachrichten. Endlich wieder Ruhe in der Gruppe und noch dazu richtig sozial, Loki hat den Tierarzt gut überstanden und ich drücke natürlich die Daumen, dass Oskars Intervall so bleiben kann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.