Meine Nacht sah so aus: Kaninchen springen über mich drüber, Kaninchen nutzen mich als Sprungbrett, Kaninchen jagen sich auf dem Bett, Fritzl macht neben mir Freudensprünge, Fritzl frisst direkt neben meinem Kopf seine Blinddarmwürste (Dufterlebnis!).
Aber auch das konnte ich beobachten:
Um 3 Uhr hatte ich die Faxen dicke und habe mir 2 Webinare angeschaut. Um 5 Uhr, als mein Mann auf Arbeit gefahren ist, bin ich dann ins Wohnzimmer gezogen und konnte endlich schlafen.
Die 2 gehen sich weitestgehend aus dem Weg, aber zumindest fliegt kein Fell mehr.
Das sind die gesammelten Fellbüschel von gestern. Alle von Fleur.
![]()
PUH, was für eine aufregende Nacht, wenn die Hoppels das Bett immer mit einbeziehen.Aber gut, daß die Vergesellschaftung zumindest bei Dir und Mann schon "abgeschlossen" ist.
Alles weitere findet sich.
![]()
@Asti: ich hab Dir ja gesagt, dass Fritzl es weich mag und gerne mit ins Bett kommt
Dass Fleur sich das nicht als Rückzugsort vor ihm bewahren kann, war irgendwie klar...
Aber ich freu mich, dass Fritzl sich sofort und wie selbstverständlich bei Euch Zuhause fühlt (fehlt noch der Fernseher für ihn im Schlafzimmer). Und dass er auch schon etwas langsamer zu Fleur stürzt, um etwas Popofell auszuzupfen - das wird hoffentlich in den nächsten Tagen deutlich besser 🍀
Ich wünsch Euch eine gute, entspannte Nacht und alles Gute![]()