Wenn du denkst, dass Du Deinen Tieren mal was Gutes tust.
Ich los und eine ganze Sonnenblume geerntet und den Rabauken ins Gehege gelegt. Spannung, wer wohl zuerst rangeht.Gut, es war nachmittags und da pennen die Herrschaften. Also bis zum Abend gewartet und wieder nachgeguckt.
Nix. Völlige Ignoranz.
Ok, die liegt vorne im Gehege. Der ist zu 90% dem Cheffe vorbehalten. Also abends wieder ins Gehege gestiefelt und die Sonnenblume nach hinten gelegt. Über Nacht wirds was werden, ganz bestimmt.
Heute früh der erste Blick ins Gehege...die ignorieren mein Angebot komlett. Hier mal ein Bild von heute vormittag.
Ich fahre nochmal Kilometer um Kiöometer um der Bande was besonderes anzubieten. PöhAber morgen werde ich denen erstmal den Sandstrand wieder wegnehmen, wollen doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat.
LG
Ralf
der seiner Bande eh nicht böse sein kann
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich sag da mal nix
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
diese Rabauken
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw