Die da: https://www.amazon.de/gp/product/B09...?ie=UTF8&psc=1
Ich bin eigentlich hoch zufrieden, was die Bildqualität angeht. Das Teil hat nur einen Nachteil. Wenn ich sie schwenke, dann geht das nur in festgelegten Schritten. Das ist meckern auf hohen Niveau, weil man ja trotzdem überall hin kommt, aber manchmal ist es ärgerlich, weil einer am oberen Bildrand sitzt und wenn man dann ein bisschen schwenken will, damit er in der Mitte der Kamera platziert ist, isser plötzlich weg, weil der automatische Schwenk zu lang ist.
Aber ansonsten ist das Teil genial. Nachts kannst Du mit Infrarot oder auch mit Licht filmen. Die Kamera hat auch kleine aber helle LED Lampen als Ring um das Objektiv.
LG
Ralf

Zitat von Sabine L.
 Zitat von Sabine L.

wünschte ich hätte sowas, aber habe sie ja drinnen und nun ist es hier seehr warm...
 wünschte ich hätte sowas, aber habe sie ja drinnen und nun ist es hier seehr warm... 
						 Gut, es war nachmittags und da pennen die Herrschaften. Also bis zum Abend gewartet und wieder nachgeguckt.
 Gut, es war nachmittags und da pennen die Herrschaften. Also bis zum Abend gewartet und wieder nachgeguckt.  Ok, die liegt vorne im Gehege. Der ist zu 90% dem Cheffe vorbehalten. Also abends wieder ins Gehege gestiefelt und die Sonnenblume nach hinten gelegt. Über Nacht wirds was werden, ganz bestimmt.
 Ok, die liegt vorne im Gehege. Der ist zu 90% dem Cheffe vorbehalten. Also abends wieder ins Gehege gestiefelt und die Sonnenblume nach hinten gelegt. Über Nacht wirds was werden, ganz bestimmt. 
 die ignorieren mein Angebot komlett. Hier mal ein Bild von heute vormittag.
 die ignorieren mein Angebot komlett. Hier mal ein Bild von heute vormittag.
 Aber  morgen werde ich denen erstmal den Sandstrand wieder wegnehmen, wollen doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat.
 Aber  morgen werde ich denen erstmal den Sandstrand wieder wegnehmen, wollen doch mal sehen wer hier den längeren Atem hat. 

Lesezeichen