emma hat hier zwei Kühlmatten liegen, aber so richtig toll findet sie die nicht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Kühlmatten finden meine auch wenig spannend. Aber das Kühlkörbchen wird gerne genommen. Der Rand scheint den Unterschied zu machen.
Oskar hüpft übrigens inzwischen freiwillig ins Auto. Die Fahrten in den Hundegarten haben wirklich Wunder bewirkt
Gestern konnte er es so wenig erwarten, dass er gegen die noch geschlossene Boxentür gesprungen ist. Und ich sach noch "Waaarte" ... der Blick ...![]()
kühlkörbchen? wusste gar nicht dass es das gibt. ich geh googeln![]()
Klein-Irma ist eben von der Couch gefallen
Sie wollte sich auf den Rücken drehen, aber die Couch war zu Ende. Leider hat sie sich etwas an der Daumenkralle eingerissen. Hat ordentlich geblutet. Aber ich finde einfach nicht, wo das Blut her kommt. Kralle selbst ist intakt und sitzt fest. Das Blut kam irgendwie aus dem Nagelbett. Leider hab ich keine Chance, bei ihr allein nen Verband dran zu bekommen. Zum Glück hat die Blutung dann aufgehört und sie setzt auch das Bein wieder auf.
Nur um die Couch macht sie jetzt nen großen Bogen... das böse Ding hat sie ja immerhin runter geworfen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja das denke und hoffe ich auch.![]()
Ich habe zwar schon mein ganzes Leben lang Hunde, aber hier irgendwie nur früher rein geschrieben.
Wir haben unsere Emma nun schon 8 Jahre lang und lange überlegt für einen Zweithund.
Vor ihr hatten wir auch zwei und ich fand das immer toll.
Irgendwie sollte es eine arme Seele sein, dann kam die Elternzeit und irgendwas war immer.
Nun scheint es aber aktuell zu werden, denn in unserer "Familie" gibt es einen Königspudel, der ein Zuhause sucht da sein Frauchen gestorben ist und das Herrchen nun auch schwer krank ist.
Der Königspudel wurde leider alles andere als optimal gehalten, deshalb ist er etwas verstört und kennt mit seinen 7 Jahren kein Gehorsam.
Aber meine Seele brennt für dieses Problemfellchen und somit habe ich heute angeboten das er zu uns ziehen darf.
Ich bin sehr gespannt und habe etwas Respekt wegen seiner Verhaltensauffälligkeit und mit meinen Kindern, aber ich bin sicher das wir das hin bekommen mit allen was dazu gehört.
Als ich geboren wurde hatten wir einen Königspudel und er war mein ein und alles, ich schlief nur ein wenn er mit mir im Bett lag und Mittagsschlaf gab es immer in seinem Körbchen oder auf dem Teppich zusammen. Es brach eine Welt zusammen als Pucky ging und mein Herz hângt jetzt wieder voll drin .
Pudel sind toll. Ich bin auch mit einem aufgewachsen, wenn auch „nur“ mit einem Zwergerl. Ihr bekommt das sicher hin.
Ohje, Irmchen. Hoffentlich ist bald wieder alles heile![]()
Nachdem unsere geliebte Hündin Snoopy letztes Jahr im Juni mit 17,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, möchten wir bald wieder einem Hund ein Zuhause schenken.
Geplant ist, dass wir ab Anfang Oktober dazu bereit sind. Vorher geht es aber nochmal in die Urlaub.
Gerne hätten wir nach über 20 Jahren mit kranken Tieren gerne mal ein gesundes, jüngeres Tier, aber mal sehen, wie es kommt. Wie ich uns kenne, wird es wieder eine arme, Seele, alt, mehrfach chronisch krank, wie immer.Vielleicht kommt es diesmal auch anders...
Wir werden sehen.![]()
och das ist ja schönwo wollt ihr gucken?
Danke.![]()
Danke dir.![]()