Toll dass Knut sich langsam erholtist ja wirklich ne Strapaze für euch, lange Autofahrten und dann noch die Behandlung beim TA. Wenigstens ist das Wetter nicht so heiss
weiter gute Besserung kleiner Knut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Toll dass Knut sich langsam erholtist ja wirklich ne Strapaze für euch, lange Autofahrten und dann noch die Behandlung beim TA. Wenigstens ist das Wetter nicht so heiss
weiter gute Besserung kleiner Knut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hej, hier ist Ida. Könnt ihr bitte für Mama die Hitze abstellen? Uns macht das gar nicht so viel aus. Fotos haben wir leider diese Woche wenige. Denn der Knut rennt, sobald er Mama sieht. Dabei hat sie ihn nur am Montag in die Klinik entführt. Da ist er das erste Mal seit Monaten wieder aus der Box gekommen und im Wartezimmer rumgehoppelt. Die Drainage wurde entfert. Das Loch ist ziemlich groß und es ist ja leider auch der Knochen angegriffen. Mama muss jetzt zwei Mal tgl spülen. Die Wunde wächst jedes Mal wieder zu und sie muss sich aufbrechen. Aber wider Erwarten macht Knut da enigermaßen mit. Anders sieht es mit der Medigabe ins Mäulchen aus, da wehrt er sich mit allen Pfoten.
Seit letzter Woche frisst er auch Heu. Das erste Mal überhaupt, seit er bei uns ist. Aber am liebsten hat er grad Basilikum, da ist der Topf im Nu kahlgefressen.
Wir Mädels kuscheln viel. Ich putze Knut eifrig seine Wunde. Und wir gehen gerne die Nachbarn aufmischen, aber ohne große Vorkomnisse. Elli ist inzwischen vorsichtig geworden, ich bin halt doch die Chefin.
Kommt gut durch diese schrecklich heiße Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Ich würde gern die Hitze für Mama abstellen, aber leider ist mir das unmöglich.Puh, da muß der arme Knut aber viel über sich ergehen lassen. Kein Wunder, daß er flüchtet, wenn er Mama sieht.
Einen lieben Nasenstups für das tapfere Kerlchen.
Aber gut, daß er jetzt Heu frißt.
Und super, daß Du selbst bei den Nachbarn als Chefin anerkannt wirst.
Hoffen wir mal, daß es die nächsten Tage nicht ganz so heiß werden, wenn man Möhrchengeld verdienen muß.
Einen schönen Restsonntag und kommt gut durch die Woche.
![]()
Oh glaubt mir, ich würde die Hitze auch gerne ausstellen. Es ist so unerträglich.
Einen dicken Nasenstupser an Knut, dass er zumindest das Spülen so toll mitmacht. Bei den Medis zeigt er dann halt, dass er doch die Hosen an hat![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Endlich ist es heute mal kühler. Aber Mama ist trotzdem schweißgebadet. Knut hält überhaupt nichts mehr von den Medis. Sie muss ihn zweimal am Tag jagen und dann geht der Kampf los. Medis ins Maul? Ganz schrecklich, da windet er den Kopf in alle Richtungen. Und Spülen ist inzwischen fast undenkbar. Die Wunde ist ziemlich zugewachsen, aber Mama findet immer noch eine kleine Stelle, wo sie reinkann. Aber Knut scheint es weh zu tun, er wehrt sich in alle Richtungen. Mal sehen, was der Arzt nächste Woche sagt. Da ist es schwierig, von Knut Fotos zu machen, so misstrauisch wie er ist.
Gestern hat er Mama geweckt, hat ihm zu lange gedauert mit dem Frühstück. Wenigstenshat er nicht ins Bett gepinkelt.
Nora und sind eigentlich nur am chillen und am liebsten an meinem tollen Stein. Der sollte eigentlich das Vetbed beschweren, damit wir es nicht wegbuddeln. Aber er ist so schön kühl und hat die richtige Höhe zum Abstützen.
Habt einen schöne Woche, eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Ach Mensch Knut, da kannst du ja Mama ganz schön rumscheuchen – die armeaber ja, sicher ist es unangenehm was du dir alles gefallen lassen musst, aber notwendig kleiner Schatz
![]()
Uff, das ist aber auch alles blöd mit dem Spülen und so.Ich kann Knut gut verstehen und mein kleiner Onyx würde sich auch so heftig wehren.
Ich bin auch gespannt, was beim Tierarztbesuch raus kommt.
Alles Gute dafür.
Kommt gut durch die Woche.
![]()
Hej, hier ist Ida. Ach ich weiß gar nicht, wo ich zum Erzählen anfangen soll. Knut war diese Woche mal wieder sehr unentspannt. Vor allem morgens ist er unerträglich, bis er so richtig satt ist. Und das kann dauern .... Da jagt er uns schon mal durch die Gegend und hat auch öfters Mama angeknurrt und gebissen.
Freitag morgen das gleiche Spiel und plötzlich war er ganz komisch und ruhig. Mama war total besorgt, hat den ganzen Tag auf die Kamera geschaut. Natürlich lag Knut da, wo sie ihn nicht sehen konnte. Also gab es gestern erst mal zwei neue Kameras für ihn.
Abends war dann das Räsel gelöst, Der Abzsess hatte sich wieder gefüllt und ist von alleine aufgeplatzt. So ein Schreck. Mama hat gleich in der Klinik angerufen und Anweisungen bekommen. Sie hat dann den ganzen Eiter ausgeräumt, dakam so viel raus. Und jetzt ist wieder Spülen angesagt und Antibiotika. Könnt euch ja vorstellen, dass Knut alles andere als begeistert ist. Der arme Schatz muss so leiden biem Spülen. Aber man merkt ihm an, dass die Schmerzen wieder weg sind. Und wir sind jetzt wieder als Krankenschwestern gefordert.
Wenigstens hat Knut diese Woche einen großen Sack Cunis bekommen von Tante Heike, ein kleines Trostplaster.
Die neue Woche kann nur besser werden.
Eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Was für ein schrecken, alle Gute für euch![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen