DER Spruch ist wirklich klasse!Alles Gute, daß alle bald wieder friedlicher drauf sind.
![]()
DER Spruch ist wirklich klasse!Alles Gute, daß alle bald wieder friedlicher drauf sind.
![]()
Hier ist alles unverändert, Oskar reißt die Weltherrschaft an sich und keiner darf mehr seine Etage verlassen, sonst kommt er.
Nächste Woche bekommt er die Zähne gemacht, dann soll auch nochmal ein Kontrolleröntgen und Blut abgenommen werden, nicht das da was schlummert was bisher unentdeckt geblieben ist.
Weil normal ist sein Verhalten nicht.
Och nee...Ich drücke die Daumen für den Kontrollbesuch.
Hoffentlich schlummert da wirklich nicht irgendetwas "Unentdecktes"!
Wäre ja echt doof.
![]()
Oh je - es ist so frustrierend, wenn bei den Kaninchen Unfrieden herrscht. Da bin ich ja gespannt, ob ihr was findet.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für die beiden. Ich drücke die Daumen, daß mit dem kühleren Wetter wieder Ruhe in der Gruppe einkehrt.
![]()
Ich hab jetzt mal still mitgelesen und drücke die Daumen für den kleinen Oskar, dass die Unruhe nur vorübergehend waran den Zähnchen liegt es ja wohl GsD nicht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Na ist doch möglich, unsereins ist ja auch bei solcher Hitze nicht gut drauf![]()
Die Blutergebnisse sind da und bei Oskar ist alles soweit ok und unverändert.
Er hat zwar das Katastrophengebiss, aber der Zustand ist nicht schlimmer geworden.
Die Gruppe hat sich beruhigt, aber Oskar hat hier und da immer noch die Ambitionen zu versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Aber alles in allem ist es viel ruhiger geworden.
Das hört sich doch erst mal soweit gut an bei Oskar.
Aber Weltherrschaft an sich reißen ist natürlich nicht gut fürs Gruppenklima![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Klingt doch ganz gut mit Oskars Gesundheitszustand!Aber die Weltherrschaft an sich reißen wollen?!
Hätte ich diesem niedlichen, kleinen Kerlchen gar nicht zugetraut, daß er die überhaupt haben will.
So kann man sich irren.
![]()