Ergebnis 1 bis 20 von 3104

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Gott, ich wünsche Euch, daß Knut mal bald ein paar Gänge runterschaltet. Und mit Urin rumspritzen geht gar nicht! Was für ein Glück, daß Fell wieder nachwächst, sonst hätte Nora immer einen nackten Bauchi. Ach Ida, Du weißt doch, daß Du Mama nicht austricksen kannst! Sie findet immer einen Weg. Habt noch einen schönen, sonnigen Abend und eine gute Woche.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gott, ich wünsche Euch, daß Knut mal bald ein paar Gänge runterschaltet. Und mit Urin rumspritzen geht gar nicht! Was für ein Glück, daß Fell wieder nachwächst, sonst hätte Nora immer einen nackten Bauchi. Ach Ida, Du weißt doch, daß Du Mama nicht austricksen kannst! Sie findet immer einen Weg. Habt noch einen schönen, sonnigen Abend und eine gute Woche.
    Wobei, ein nackter Bauch bei den Temperaturen ist vielleicht auch nicht so verkehrt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Meine Güte, das liest sich ja wie ein Krimi was bei euch alles los ist *staun*
    Gesundheitsvorsorge, Weisskittel, und dazu Knutchens Ausbrüche, arme Mama– muss ganz schön aushalten…
    Geändert von Birgit W. (11.06.2023 um 18:53 Uhr)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hej, hier ist Ida. Mama sagt, heute darf ich ES endlich erzählen. Wir haben jetzt wochenlang geübt und die Absprerrung zwischen uns und den Nachbarn Elli und Charly ist weg. Knut hatte jeden Tag am Plexiglas Riesentheater gemacht, da dachte Mama warum nicht? Ihr tut es gut, sie hat ja ein mega kaputtes Knie und da immer über die Gehegelemente steigen ist nicht lustig. Es war alles sehr aufregend. Die ersten Tage ist Nora immer rüber undhat auf den Putz gehaut. Ich hatte ganz arg Angst. Dann hat sich das Blatt gewendet. Jetzt sorge ich als Chefin für Ordnung, Nora ignoriert die Kleinen eher. Mamas große Hoffnung, dass Knut zwischen den beiden Gruppen pendelt, hat sich nicht erfüllt. Der hat Angst vor den Kleinen und haut ab. Da merkt man ihm doch an, dass einiges an Sozialverhalten fehlt.
    Anfangs gab es jede Menge Fellflug und viel Gespritze, aber das ist vorbei. Höchtens ein kleiner Fellbüschel am Tag, en wir Elli entreißen, aber ansonsten ist es friedlich. Jeder lebt weiter in einem Revier mti seinen Partnern. Mama ist aber mega stolz auf uns Mädels, im Gegensatz zu früher haben wir Riesenfortschritte gemacht. Und vielleicht werden es jan noch mehr. Eine Gruppenzusammenführung braucht unheimlich viel Geduld und Vertrauen.
    Ansonsten geht es uns gut und wir lassen uns die tollen Zweige und co von Tante Birgit schmecken. Vielen Dank.

Eure Ida mit Nora und Knut

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20230614_071847.jpg
Hits:	0
Größe:	78,9 KB
ID:	202137

Name:	20230614_215256.jpg
Größe:	85,4 KB
ID:	202136

Name:	20230616_053859.jpg
Hits:	1
Größe:	110,7 KB
ID:	202135

Name:	20230614_222148.jpg
Größe:	84,6 KB
ID:	202134

Name:	20230616_054132.jpg
Größe:	112,0 KB
ID:	202133

Name:	20230617_072339.jpg
Größe:	97,0 KB
ID:	202132

Name:	20230618_074734.jpg
Größe:	114,4 KB
ID:	202131

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Mensch Ida, bist du heute aus dem Bett gefallen oder konntest du mit den Neuigkeiten einfach nicht mehr warten? Du bist heute so früh dran.

Aber wirklich tolle Neuigkeiten und ich bin auch voll stolz auf euch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Das sind ja tolle Neuigkeiten, Ida!
    Dann seid mal weiter so brav!

Erfahrener Benutzer

Standard

Huch, Ida, Du bist wohl echt aus dem Bett gefallen! Aber mein Onyx auch, denn der hat mich heute morgen um viertel vor sechs geweckt, weil er aus dem Gehege wollte und die Heuraufe komplett leer war. Aber was Du erzählst, ist ja echt der Hammer! Ich bin auch sooooo stolz auf Euch! Wer hätte das gedacht?! Dann noch einen schönen Sonntag für Euch und kommt gut durch die Woche.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh das ist ja aufregend bei euch
    Klingt aber doch gut, ich hoffe, dass es weiter so gut klappt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer