WOW!!! Ich freue mich sehr, daß Mando alles gut überstanden hat!Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz.
![]()
WOW!!! Ich freue mich sehr, daß Mando alles gut überstanden hat!Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz.
![]()
Was für gute Nachrichten. Bin ich froh, dass ihr beide wieder gut zu Hause angekommen seid.
Für Mando weiter gute Besserung - dass sein Appetit schnell zurückkommt und alles gut verheilt.
Und toll, dass die Tierklinik so super ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Geändert von P Ninchen (10.06.2023 um 18:24 Uhr)
Er hat ja noch nie super gefressen, ich denke das kommt wenn er mal Gesellschaft bekommt.
Aber bis dahin dauert es ja leider noch eine ganze Weile.![]()
Entschuldigt, ich hab 3 Tage wegen Hitzeschlag da gelegen.
Alle Gehege in praller Sonne mittags sauber machen und anschließend im Feld pflücken gehen, war wohl keine gute Idee.
Mando hatte seine Nachuntersuchung und das Auge sieht gut aus.
Ich versuche nachher ein Foto zu machen.
Er muss jetzt unbedingt kastriert werden, aber ich hab so bedenken bei der Hitze ihn in Narkose legen zu lassen. Aber es ist ja keine Abkühlung in Sicht.
Gestern bei der Medigabe hat er mich tatsächlich gezwickt beim hoch heben.
Ich hab jetzt einen dicken blauen Fleck.
Die Hitze macht alle einfach verrückt.![]()
Oh, ich hoffe, es geht Dir wieder besser.Und hoffentlich stimmt es nicht, daß bald 40 Grad werden sollen!
Ist so schon heiß genug. Aber toll, daß Mandos Auge besser geworden ist.
Ja, Kaninchen können ordentlich zwicken.
Glaubt man manchmal gar nicht, weil sie immer so süß und unschuldig aussehen.
![]()