Oh ich freue mich!!!

es ist später Nachmittag
Hoffe, dass alle wieder gut nach Hause kommen.
Weiterhin gute Besserung an alle.

Ich danke euch.
So ganz langsam frisst er immer besser.
Am liebsten seinen Sauerampfer, Kamille und Löwenzahn.
An die vorher über alles geliebten Cunis geht er garnicht dran.

Hauptsache er fängt langsam wieder an zu fressen, was ist da ja erstmal egal
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Soweit ganz gut, nur leider hat sich das Auge entzündet.
Er bekommt jetzt andere Tropfen und ich hoffe das es besser wird.
Nächste Woche ist wieder Kontrolltermin.

Ich drück mal die Daumen das die Entzündung wieder verschwindet.

Es ist abgekühlt.
Hab gerade mit meiner TA telefoniert.
Mando wird morgen kastriert und bekommt die Zähne gemacht.

Oh Jacky, Hitzeschlag oder auch Sonnenstich sind echt furchtbar und braucht man wirklich nicht.Ich wäre da aber wahrscheinlich nicht erst hinterher sondern gleich beim Saubermachen in der Hitze umgekippt. Und ganz ehrlich - habe von diesem Sommer eigentlich auch schon gestrichen die Nase voll. Braucht doch kein Mensch, so was. Und trotz Sommer, wo man ja eigentlich den Geldbeutel entlasten und Wiese pflücken sollte, werde ich wohl heute Abend anfangen, im Supermarkt dazuzukaufen.
Das geht mir so gegen den Strich.
Aber zu den guten Nachrichten - es ist so schön, dass Mandos Auge richtig gut wird und dass er morgen endlich kastriert werden kann. Alles alles Gute dafür und für die Zähne, dass alles glatt geht und er sich schnell erholt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Mando du armer kleiner
mach dir eine schöne zeit im Regenbogenland,Mando
Grüße meine kleine Liselote und meinen großen Schnufel
Alles alles gute

Das ist so ungerecht.

Jacky, es ist so ungerecht und ich verstehe dich so gut. Einer Freundin ist vor kurzem das Gleiche passiert. Leider wissen wir nicht, was im Hintergrund schlummert und trotz allem birgt jede Narkose leider ein Risiko. Der einzige Trost ist, dass er bei dir so viel Liebe erfahren durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Danke euch.
Ich kann das Ganze auch immer noch nicht wirklich glauben.