Ich schubse den Thread mal wieder nach vorne. Es werden ja auch gerade lustige Bilder gesucht
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
IMG_20190530_204940.jpg
Mein derzeit kränkelnder Josef mit seiner Leibspeise
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Josef!Wie süß!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mickey hat als Kind gerne auf seiner Tante gelegen (später ist er mir bei jeder Gelegenheit auf den Rücken gesprungen)
IMG-20191127-WA0002.jpg
Wenn draußen fast 40° sind hält das Speedy trotzdem nicht ab...
20190630_141334.jpg
Ja, das ist nen echter Hase.
Foto0111.jpg
Der erste Versuch mit einer Buddelbox ging daneben..
IMG-20190701-WA0002.jpg
Speedy wird auch vom Ohrenabschlabbern nicht wach.
VideoCapture_20200320-114301.jpg
Der kleine Drops weiß eben, wo es bequem und kuschlig ist![]()
Huhu
Durch ein Bild was ich gerade bei Twitter gesehen habe fiel mir dieser Beitrag wieder ein. Ich entstaube hier mal. Hier ist noch Platz für lustige Bilder. Hier noch ein paar ältere Bilder. Wie die da gucken![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oooh wie süß!!!!!!![]()