Ja, Andùril ist hier die Kleinste im TeamWobei sie irgendwie vom Körperbau her total lang ist, aber dabei super schlank (bis auf die Wamme). Bei Freki ist inzwischen der Deutsche Riese durchgeschlagen und hat das schlanke Hasenkaninchen verdrängt
Als wir zum Impfen waren, fragte meine TÄ übrigens, woher denn der Name Bragi kommt. Nachdem ich das erklärt hatte, wollte ich Andùril erklären, und sie direkt: "Das ist das Schwert von Aragorn, das weiß ich natürlich!"![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sonnige Grüße von den Großen
Heute gab es auch endlich mal wieder eine Ladung Sand für den Garten. Da kann das Wochenende kommen
Genießt das lange Wochenende![]()
Dir auch ein schönes Wochenende
Tolle Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
endlich wieder Bilder von meiner Lieblings Bande. Herrlich wie sie sich im Sand wälzen
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Scheint riesigen Spaß zu machen.
![]()
Einfach mal ein großer Bilderberg mit Sommerimpressionen
Da ausnahmsweise alle Nasen soweit gesund sind, dass gerade niemand eine medizinische Versorgung braucht (klopf auf Holz), werde ich am Wochenende endlich mal wieder ganz in Ruhe für zwei volle Wochen in den Urlaub fahren
Wundervoll
Die Betreuung ist direkt auf mehrere Schultern verteilt. Mein Schwiegervater ist zuständig fürs Pflücken und hat zusätzlich gestern noch einen Deal mit dem hiesigen Edeka abgeschlossen: Er kann täglich eine Kiste Grünmüll abholen. Was für ein Engagement
Liebe Grüße![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut.Auf dass die Nasen anständig bleiben
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
WOW!!!So tolle Bilder!
![]()
Ich liebe Riesen.![]()
Wehe, die benehmen sich nicht, während ich weg bin![]()
Sie sehen alle Vier sehr zufrieden aus
Du hast dir den Urlaub mehr als verdient, viel Spaß und erhol dich gut![]()
Schöne Bilder
Bei dir will man Kaninchen sein
Schönen Urlaub wünsche ich dir!
(Gibt's vorher auch noch Bilder der Zwerge?)