Der arme Mann, aber da geht einfach nur eins nach dem anderen und da braucht man Geduld.
War das mit den Hodensäcken nicht auch bei Bruno von Silke so? Irgendwas klingelst da bei mir.
Der arme Mann, aber da geht einfach nur eins nach dem anderen und da braucht man Geduld.
War das mit den Hodensäcken nicht auch bei Bruno von Silke so? Irgendwas klingelst da bei mir.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mando wird das Alles tapfer meisternbei der tollen Versorgung durch Jacky
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles erdenklich Gute für den kleinen Mando.Er ist bei Dir in den besten Händen.
![]()
Mando geht es weiterhin gut.
Er muss nur mehrmals täglich seine Augentropfen bekommen, sonst bekommt er sofort Probleme.
Am Dienstag Morgen bringe ich ihn in die Augenklinik und dann hoffe ich das er die OP gut übersteht und
alles weg steckt.
Wir haben leider eine etwas weitere Fahrt, aber er wird das schon schaffen, natürlich bekommt er alles mit damit es ihm gut geht.![]()
wie wundervoll
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hast du etwas zum zwangsernähren da? (Für Notfälle.)
Viel Glück.![]()
Heute waren wir beim Bauhaus und haben für Mando bzw das Gartenhaus Holzlatten usw gekauft.
Wir wechseln jetzt die Gartentüre gegen ein Türelement aus Volierendraht aus.
Es ist einfach so warm, dass das Gartenhaus nicht mehr genug abkühlt.
So hat Mando Tag und Nacht frischen Wind um die Nase.
Mein Mann meinte es lohnt sich, ich werde ja doch immer wieder Notfellchen aufnehmen.![]()
Mein puschel macht das auch manchmal!
![]()