Alles Gute für Nora![]()
Alles Gute für Nora![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist Ida. Endlich kann ich verkünden, dass es meiner Nora wieder besser geht. Sie mischt wieder die Nachbarn auf, das ist ein gutes Zeichen. Die Blutwerte waren in Ordnung, im Urin waren auch keine Bakterien. Heute haben wir mal das Schmerzmittel weggelassen. Mama achtet jetzt noch mehr auf die Ernährung, aber so richtig glauben kann sie es noch nicht, dass es tatsächlich am Blasengries gelegen haben soll. Wir werden jedenfalls genaustens beobachtet.
Nora hat zwei tolle Pipipads von Tante Anne geschenkt bekommen, damit es ihr besser geht. Wie ihr sehen könnt, sind wir alle davon begeistert.
Knut ist wieder immer ein Duracellhasi, der ist kaum zum bändigen. Auch wenn die Fotos oft was anderes sagen. Aber ihn überhaupt zu erwischen, ohne dass er sich gleich aufs Handy stürzt, ist schon eine Kunst. Im Moment kommt er auch wieder gerne ins Bett morgens, wenn es nicht schnell genug geht ....
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Oh was für tolle Nachrichten: Nora geht es besser
Und die Pipipads sehen wirklich sehr bequem aus
Habt eine schöne Woche und bleibt gesund![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super, daß Nora wieder ganz die Alte ist!Knut, das neue Duracell-Häschen. Wäre doch ne prima Reklame.
Einen schönen Sonntag für Euch, bleibt gesund und habt eine gute Woche.
![]()
Das ist ja eine sehr gute Nachricht dass es Nora wieder besser gehtaber sie hatte ja auch viel Beistand von euch allen
und Mama hat auch wieder ihr bestes gegeben
und Knut der Wirbelwind passt auch auf euch auf
![]()
Hej, hier ist Ida. Seit Mittwoch hatten wir noch mal ne Kur mit der blöden weißen Medizin gegen die Würmer. Mir ist das ja egal, ob ich jetzt 4 oder 5 Medis habe. Aber Knut und Nora haben wieder ein Riesentheater gemacht. Nora geht es wesentlich besser, aber Mama hat sie immer genau im Auge. Aber Knut ist wirklich ne Herausforderung. Zu uns ist er lieb, meistens jedenfalls. Morgens jagt er uns einmal durch die Wohnung, wenn die Cunis leergefressen sind. Was soll das? Es sind keine mehr da, die wir ihm wegnehmen können. Ist jeden Morgen das gleiche Theater. Aber danach ist er den ganzen Tag friedlich zu uns. Mama bekommt ihren Teil dann beim Putzen ab. Er pinkelt grad wieder gerne überall hin und wenn Mama das wegputzt, stürzt er sich fauchend auf sie. Aber das ist auch nur morgens so, dann ist alles wieder gut. Nachmittags bis in den späten Abend sind wir die Liebe in Person, da schlafen wir nämlich tief und fest im Servierwagen und auf dem Bett. Irgendwann müssen auch wir Kraft tanken hihi.
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Also ich glaube einfach - Knut ist ein Morgenmuffel - was ich absolut verstehen kann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.