OH NEIN!!!!Das tut mir so leid.
Kleiner, süßer Lenny, Du wirst hier sehr fehlen.
![]()
OH NEIN!!!!Das tut mir so leid.
Kleiner, süßer Lenny, Du wirst hier sehr fehlen.
![]()
Danke. ich komm aus demkaum raus.
Lenny wurde heute am 10.05.2023 dem Team von Rosengarten-Tierbestattung zur Kremierung übergeben. Quasi das letzte Bild bei uns von seinem ursprünglichen Körper. Ich hoffe das er von Lucy & Gismo und all den anderen treuen Seelen hinter der Regenbogenbrücke empfangen wurde.
Lucy & Gismo, Lenny wir vermissen euch hier unten.
Ich war von Anfang an bei diesem Thread dabei und als ich gestern die Nachricht gelesen habe, hatte ich auch den ganzen Tag einen dicken Kloß im Hals.Hätte nicht damit gerechnet, daß Lenny so plötzlich gehen muß.
![]()
Oh nee... was ist denn passiert? Mein Beleid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :<
Guten Morgen. Strolch hier. Dieses Heu aus den Bergen ist ja echt lecker. Mit etwas "Dressing al a Strolch" schmeckt es noch besser,16.05.23
Och nee, wie ungerecht...Da freut man sich, daß das Nin wach ist und frißt und dann sowas!
![]()
Oh nein, länger nicht reingeschaut, wie traurig, komm gut drüben an, Lenny!
Fühl Dich gedrückt, mir ist auch mal ein langjähriger Zahnpatient nach einer Narkose verstorben, man kann es nicht ändern leider-![]()
![]()
Simmi14, das tut mir sehr leid.![]()
Einen schönen Platz hat Lenny bekommen.Kanns immer noch nicht fassen.
![]()
Mein Beileid nachträglich. Wir haben es immer noch nicht verkraftet das unser kleiner Löwenmann nicht mehr da ist.
Danke. Wir arbeiten daran das seine Ruhestätte noch schöner wird. Das ist jetzt unser Auftrag/Ziel welches wir uns selbst gestellt haben. Susi & Strolch und besonders Kiara dürfen wir jetzt nicht aus den Augen verlieren. Strolch lässt seit geraumer Zeit kein anderes Kaninchen außer Susi in seiner Nähe. Daher müssen Kiara besonders beobachten. Sie frisst gut, besser als vorher und zeigt sich Augenscheinlich auch entspannter und aufmerksamer.
Susi & Strolch. Schöne Grüße aus der Turmbesetzer-Szene und eine Gute Nacht. 19.05.23