Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Murphy !!!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

@Jette: Nein, sie hat sich nie gemeldet. Es war auch nicht anders zu erwarten .
    @Silja: Vielen Dank für das Angebot. Leider kann ich selbst auf den Röntgenbildern schon das Ausmaß der Katastrophe einschätzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

So, sie haben mich angrufen. Er hat die Op hinter sich, mein Tierarzt war aber wirklich am Überlegen, ob er ihn nicht gleich gehen lässt. Ich hole ihn um 15 Uhr ab. Und dann werde ich kämpfen!!
    Die Situation ist der von Sheela so ähnlich. Sie lag auch immer auf meinem Schoß, während ich vor dem Fernseher saß, gelesen haben oder im Internet war. Und nebenbei gab es mit CC. Mist!!!!

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

ich frage mich immer, wie man es als tierhalter so weit kommen lassen kann da wird dann leichtfertig mit dem leben des tieres gespielt. abszesse sind ja nun nicht zu unterschätzen. mir tut murphy so schrecklich leid. er muss es schaffen, damit er ein glückliches kaninchenleben kennenlernt.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    @Jette: Nein, sie hat sich nie gemeldet. Es war auch nicht anders zu erwarten
    Traurig sowas... Aber ich hatte Dir ja damals schon gesagt, dass es sicherlich nicht an den finanziellen Mitteln lag, dass sie Murphy nicht mehr haben wollte...

Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    Sie lag auch immer auf meinem Schoß, während ich vor dem Fernseher saß, gelesen haben oder im Internet war.
    Das wird er genießen:

Maike, wir sind froh, dass Murphy wenigstens die kleine Chance auf Genesung bei Dir bekommt.

Wir drücken alles an verfügbaren Daumen & Pfötchen- denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von SimoneV

Standard

Oh nein, das wollte ich nicht lesen. Seine Geschichte ist wirklich traurig!

Ich wünsche Dir lieber Murphy alles Gute und drücke Dir und Maike die Daumen, dass ihr den Kampf vielleicht doch noch gewinnen werdet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Armer kleiner Murphy ...wenigstens bekommt er noch Liebe zu spüren und wird umsorgt ..das ist sehr viel wert ..

Wer weiß ..er wäre sicher da wo er herkam dahinvegetiert und wäre irgendwann einsam ohne Liebe gestorben..

Ich drück die Daumen für ein kleines Wunder
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

mein süsser kleiner murphy

wieso nur hat die halterin nicht gleich mit den spülungen und der medigabe angefangen

Elke
    Gast

Standard

Ich drück sowas von doll die Daumen für Murphy
    Eine traurige Geschichte

MonaLiza Avatar von Ramona B.

Standard

Hier ist auch alles gedrückt, was es zu drücken gibt...
    Wir schicken Euch ganz viel Kraft...
    LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry

www.kleintiergruppe-ol.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer