Er bekommt es jetzt über ein Jahr, verträgt das Zeug gut, ist richtig gut drauf und es gibt keinerlei Probleme mit der Verdauung.
Er hatte nicht ein einziges Mal Matschkot oder Durchfall.
Das AB ist vorbeugend und die Gefahr ist halt da, dass das mit den Zahntaschen wieder losgeht nach dem Absetzen.
Im Moment ist es das kleinere Übel.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hallo ihr Lieben,
Teddy hat alles gut überstanden und frisst ganz gut.
Zahn war bombenfest und wurde runtergekürzt, die Backe war zum Glück noch unverletzt.
Das Zahnfach ist und war entzündet, lt der TÄ bringt Antibiotika nichts, wir können nur kürzen oder Zahn ziehen???
Ich habe mich bei der Zahnspezialistin wirklich wohl gefühlt, aber momentan habe ich nur noch das Gefühl, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen möchte….
Donnerstag habe ich einen Kontrolltermin, da bestehe ich auf erneutes Kürzen und Antibiotika gabe. Kann doch nicht sein, dass ich selbst einen Behandlungsplan erdenken muss![]()
Ach du Schande, ich habe total vergessen zu erwähnen, dass auf dem DVT noch etwas zu sehen war: eine kleine Gewebserweiterung genau in der Mitte vom Schneidezahn und erstem Backenzahn.
Die TÄ die das DVT gemacht hat meine, dass das eine Altersbedingte Gewebeerweiterung ist und auf keinen Fall mit den Zähnen zu tun hat. Ist auf dem Bild auch wirklich ,meilenweit‘ Weg von den Zahnwurzeln.
Doch meine TÄ meinte direkt, das sei ein entzündliches Geschehen das vom Backenzahn kommt.
Um das zu kontrollieren muss ich wahrscheinlich erneut zum DVT, da die Atmung sich nicht verbessert hat![]()