Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Murphy !!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard Murphy !!!!

So,
    jetzt bekommt Murphy endlich ein eigens Thema.
    Der Kleine hat seine Op gut überstanden, die Wunde ist zwar noch nicht geschlossen, sie verheilt aber gut und es hat sich kein Eiter gebildet.
    Er macht mir trotzdem Sorgen. Seine Art zu fressen zeigt deutlich, dass er Probleme hat, den Kiefer zu öffnen. Wie sehr in die Deformierungen behindern, wird nächste Woche geklärt. Ich hoffe sehr, dass die Gelenke nicht betroffen sind, denn ständig kann ich ihm keine Schmerzmittel geben. Ich füttere ihn zur Zeit 6 mal täglich mit CC. Er stürzt sich geradezu auf die Spritze. Seinen Brei im Napf dagegen kann er nur aufnehmen, wenn er ihn bis zum äußeren Rand schiebt. Und ist er dann festgedrückt, war es das mit Fressen.
    Zudem leidet er sehr unter seiner Einsamkeit.

Ich werde weiter berichten und hoffe, dass er gut für ihn ausgeht.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ohje, der arme Kerl. Was sagen denn die Röntgenbilder? Müsste man das dort nicht erkennen können mit den Gelenken?

Standard

Huhuu Maike,

hast du es mal mit einem flachen Teller statt mit einem Napf probiert? Timmi kann auch nur von einer flachen Fläche essen und er hat von Ikea diese Teller:
    Kalas
    Aus einem Napf kann er wegen seiner Knochendeformierung nicht fressen, aber mit den Tellern klappt es super.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freue mich so für den Schatz, dass Du dich so lieb um ihn kümmerst ...
    kann man dagegen ...

Zudem leidet er sehr unter seiner Einsamkeit
    denn gar nichts tun ?

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

^^Christel, er war ja leider unkastriert!

Hier wird jeden Abend ein Gute-Nacht-Gruß für Murphy in die Sterne geschickt!

Hoffentlich wird alles gut!

P.S. Wenn ich den Brei auf einen Teller/ Tupperdeckel getan habe, hat Murphy den immer ratzeputzesauber geleckt. Beim Napf hingegen blieb immer etwas über!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jette Beitrag anzeigen
    ^^Christel, er war ja leider unkastriert!

Hier wird jeden Abend ein Gute-Nacht-Gruß für Murphy in die Sterne geschickt!

Hoffentlich wird alles gut!

P.S. Wenn ich den Brei auf einen Teller/ Tupperdeckel getan habe, hat Murphy den immer ratzeputzesauber geleckt. Beim Napf hingegen blieb immer etwas über!

bliebe also nur eine friedliche schmusige einsame kastrierte Dame

Standard

Mit einem unkastrierten Rammler zusammenzuleben, sollte man keiner Häsin zumuten, mag sie auch kastriert sein.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Christel Beitrag anzeigen
    bliebe also nur eine friedliche schmusige einsame kastrierte Dame
    Würde ich der Häsin zuliebe niemals raten...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Er wird, wenn er fit ist, auch kastriert. Ich biete ihm auch alles auf einem Teller an. Das klappt beim Brei auch ganz gut. Nur beim wirklich klein Geraspelten funktioniert es nicht.
    Ich habe die Befürchtung, dass vielleicht, wie bei Sheela, das Gelenk betroffen ist. Die Eiterbakterien werden mit ziemlicher Sicherheit noch im Knochen sein. Wenn er also irgendwann wieder einen Abzess bekommt, wird der Knochen auf beiden Seiten zerfallen.

titanic
    Gast

Lächeln

Mein Gott der arme Schatz,

ich drücke feste die Daumen liebe Maike,dass es dem kleinen Murphy bald besser geht.Knuddler für den kleinen Kerl.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Würde ich der Häsin zuliebe niemals raten...

kann mir das einer erklären ?
    die rammler werden doch kastriert, damit es keinen nachwuchs gibt. das ist doch bei einer kastrierten häsin auch nicht gegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Das ist völlig richtig ......niemals einen unkastrierten Rammler zu einer kastr. Dame setzen ...

Der Rammler bekommt einen Hormonflash und rammelt Tag und Nacht das Mädel ... es ist unerträglich für das Nin ..für beide ...

Ich hab hier das beste Beispiel ... Franz bekommt heute seine erste Tardastrex Spritze ...er wurde 2x kastriert und hat trotzdem noch irgendwo einen Hoden und Eierstöcke
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Ein unkastrierter Rammler "vergewaltigt" die Häsin sozusagen. Deshalb sollte man auf diese Kombination verzichten, auch wenn Nachwuchs dadurch natürlich trotzdem ausgeschlossen ist.

Alles Gute für den süßen Murphy! Komm schnell auf die Pfoten Süßer, damit du Gesellschaft bekommen kannst!
    Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Es steht sehr schlecht um Murphy. Er wurde gerade geröngt und die Auftreibungen haben es innerhalb von 2 Wochen geschafft, dass er ein massives Treffengebiss bekommen hat. Ein Backenzahn liegt schon schief. Er wird jetzt operiert und die Backenzähne werden auf das Minimalste gekürzt. Sollten die Auftreibungen weitergehen (das wird sich in ca einer Woche zeigen), war es das für ihn und ich werde ihn gehen lassen müssen....
    Es ist davon auszugehen, dass er schon einige Abzess hatte, anders ist dieser Zustand nicht zu erklären.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich drücke ganz fest die Daumen für ihn!!!
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Ohje, ich hab schon befürchtet, dass das Röntgen nichts Gutes zeigt. Aber ich finde es gut, dass du sein Wohl so im Auge behälst und ihn gehen lässt, wenn es schlimmer wird, auch wenn man sich natürlich etwas Anderes gewünscht hätte für ihn.

Standard

Jetzt erklärt sich, warum er auch aus flachen Tellern nicht fressen kann. Er bekommt von mir seit 5 Tagen Schmerzmitteln, anders kann er auch nicht mehr. Nur ist es schlimm zu sehen, wie schnell es mit ihm bergab geht. Ich hoffe sehr auf einen Erfolg bei der Op, denke aber nicht, dass es ihm helfen wird .

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Standard

Sag ansonsten Bescheid, falls du mal eine Zweitmeinung zu den Röntgenbildern haben möchtest. Unsere TÄ schaut sich das sicher gerne an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich drück die Daumen für Murphy!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer