Er wird, wenn er fit ist, auch kastriert. Ich biete ihm auch alles auf einem Teller an. Das klappt beim Brei auch ganz gut. Nur beim wirklich klein Geraspelten funktioniert es nicht.
Ich habe die Befürchtung, dass vielleicht, wie bei Sheela, das Gelenk betroffen ist. Die Eiterbakterien werden mit ziemlicher Sicherheit noch im Knochen sein. Wenn er also irgendwann wieder einen Abzess bekommt, wird der Knochen auf beiden Seiten zerfallen.
Mein Gott der arme Schatz,
ich drücke feste die Daumen liebe Maike,dass es dem kleinen Murphy bald besser geht.Knuddler für den kleinen Kerl.
Das ist völlig richtig ......niemals einen unkastrierten Rammler zu einer kastr. Dame setzen ...![]()
Der Rammler bekommt einen Hormonflash und rammelt Tag und Nacht das Mädel ... es ist unerträglich für das Nin ..für beide ...
Ich hab hier das beste Beispiel ... Franz bekommt heute seine erste Tardastrex Spritze ...er wurde 2x kastriert und hat trotzdem noch irgendwo einen Hoden und Eierstöcke![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ein unkastrierter Rammler "vergewaltigt" die Häsin sozusagen. Deshalb sollte man auf diese Kombination verzichten, auch wenn Nachwuchs dadurch natürlich trotzdem ausgeschlossen ist.
Alles Gute für den süßen Murphy! Komm schnell auf die Pfoten Süßer, damit du Gesellschaft bekommen kannst!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es steht sehr schlecht um Murphy. Er wurde gerade geröngt und die Auftreibungen haben es innerhalb von 2 Wochen geschafft, dass er ein massives Treffengebiss bekommen hat. Ein Backenzahn liegt schon schief. Er wird jetzt operiert und die Backenzähne werden auf das Minimalste gekürzt. Sollten die Auftreibungen weitergehen (das wird sich in ca einer Woche zeigen), war es das für ihn und ich werde ihn gehen lassen müssen....
Es ist davon auszugehen, dass er schon einige Abzess hatte, anders ist dieser Zustand nicht zu erklären.
Ohje, ich hab schon befürchtet, dass das Röntgen nichts Gutes zeigt.Aber ich finde es gut, dass du sein Wohl so im Auge behälst und ihn gehen lässt, wenn es schlimmer wird, auch wenn man sich natürlich etwas Anderes gewünscht hätte für ihn.
![]()
Jetzt erklärt sich, warum er auch aus flachen Tellern nicht fressen kann. Er bekommt von mir seit 5 Tagen Schmerzmitteln, anders kann er auch nicht mehr. Nur ist es schlimm zu sehen, wie schnell es mit ihm bergab geht. Ich hoffe sehr auf einen Erfolg bei der Op, denke aber nicht, dass es ihm helfen wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen