Ich drücke hier mal alle Daumen das es schnell wieder besser wird bei den beiden.
Ich drücke hier mal alle Daumen das es schnell wieder besser wird bei den beiden.
Oh nein, was ist denn bei euch los?
Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, damit ihr beiden schnell wieder fit werdet![]()
Och nee...Alles, alles Gute für Edgar und Lotti.
![]()
Ihr beiden Süßen, nicht die Schlappöhrchen hängen lassen…Daumen und Pfötchen werden gedrückt damit es euch bald besser geht
![]()
Vielen Dank fürs Daumen drücken 😚. Edgar und Lotti geht es seit heute wieder besser 🤗.
Sehr gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na das ist doch superund dann noch guter Appetit
![]()
Edgar und Lotti wünschen euch ein schönes Wochenende 🌞
Och die beidenso ein süßes Pärchen
![]()
Na, die Fotos sehen doch schon richtig nach Wochenendfeeling aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja, auf jeden Fall, auch wenn es bald wieder Montag ist!
Aber der Mai hält ja noch ein paar extra Feiertage für uns bereit.
![]()
Wie lustig 😄. Gestern hatte Lotti Edgars Ohren im Gesicht, heute ist es anders herum.
Totally in Love![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.