Heute kam noch ein Paket für Oskar an.
Da es anonym geschickt wurde, hoffe ich das derjenige hier mit liest.
Schon Mal vielen lieben Dank, natürlich gibt es dann auch Auspackfotos.
Mit Wanda war ich auch wieder zur Kontrolle. Die Zähne wurden in Narkose geschliffen, der Kiefer wieder mehrmals geröntgt.
Bisher alles unverändert, keine Entzündung, kein Eiter.
Sie ist zwar eine tickende Zeitbombe mit dem Befund, aber da noch alles ruhig ist, wird erstmal weiter regelmäßig beobachtet und kontrolliert.
In ein paar Wochen ist wieder Kontrolle.![]()
Ja ja, immer wieder die Zähnchen…![]()
Ach, Mensch, dann hoffen wir für Wanda, dass es noch lange so ruhig bleibt. Aber ich kann mir vorstellen, dass so eine tickende Zeitbombe auch wirklich an die Nerven geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh, ja das kenn ich. Einmal schräg schauen, schon mach ich mir Sorgen.![]()
Gestern hat Oskar Besuch von seiner Patentante Silke bekommen.
Die hat es sich nicht nehmen lassen und Leckerchen an alle verteilt.
Natürlich hat sie auch jede Menge für die Kaninchen mitgebracht.
Da Silke sich bei uns bestens auskennt ist sie alleine ins Gehege und als sie wiederkam,
erzählte sie mir, dass sie Wanda ausgiebig streicheln durfte.
Mein Mann kam dann später nach Hause und ich bin sofort nach hinten, dass konnte einfach nicht sein.
Ich dachte schon ab in die Box und zum TA, obwohl sie gerade ja erst komplett gecheckt wurde und
was war, sie war wie immer total zickig zu mir. Puh Glück gehabt, alles gut mir ihr.![]()
Die Geschichte ist gut!![]()
Oh was für eine hübsche Collage - euch auch schöne und erholsame Osterfeiertage![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mit später meinst du hoffenlich "morgen" früh - oder jetzt noch in der Nacht?
Ich muss jetzt definitiv noch eine Toilette säubern und Futter verteilen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.