Der Kopf wurde von allen Seiten geröngt. Also links, rechts, oben und unten. Insgesamt 4 verschiedene Röntgenbilder.
Der Kopf wurde von allen Seiten geröngt. Also links, rechts, oben und unten. Insgesamt 4 verschiedene Röntgenbilder.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, mit was ich Klopfer gut aufpäppeln kann? Er ist wirklich sehr dünn geworden. Morgen kommt hoffentlich das Ergebnis des ec Titers. Die Abnahme würde auch dafür sprechen, obwohl er keine weiteren neurologischen Symptome hatte.
Am besten wäre es, wenn es was flüssiges gäbe. Aus der Spritze nimmt er meistens besser auf. Hatte schon an Jecuplex gedacht, da aber keine Erfahrungen.
Die frisst er leider nicht. Auch Rodicare basic mag er nicht.
Haferflocken fressen normalerweise alle.
Momentan verbindet Klopfer das Fressen von harten Sachen wahrscheinlich mit Schmerzen. Obwohl er Grünzeug gut frisst, wenn man es ihm hinhält, sind trockene Dinge schwierig. Daher war meine Frage mit gehaltvolle Zusatzdingen in flüssiger Form. Das könnte ich ihm so verabreichen.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Doppelt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
die cunis am besten einweichen und dann kann man die auch in der spritze geben. ansonsten gibt es auch noch die vita kuller, die mögen meine teilweise lieber. ansonsten haferflocken oder fast noch besser schmelzflocken, die kann man noch mit tee oder babybrei mischen und dann in die spritze und ins maul. und beim babybrei kann man sich auch etwas durchprobieren was die am liebsten mögen. manche fressen diese mischung dann auch so aus der schüssel.