Bei mir im Garten wächst es auch schon super.
Die Häschen freuen sich schon sehr darüber.
Da ist das warme Remstal mal ein Vorteil.![]()
Hier geht es auch endlich zögerlich los. Seit Mitte der Woche füttere ich so halb Gekauftes/halb Gasammeltes. Bis ich komplett umstellen kann, wird es sicherlich noch 2/3 Wochen dauern.![]()
Seit über 2 Wochen gibt es nur Wiese bei uns.
Auch wenn es etwas mühselig ist genug für alle zusammen zu bekommen.![]()
Ich habe mich heute in meinem Türken Laden verabschiedet. Habe noch mal fürs Wochenende zum Dazufüttern ein paar Kräuter und Radicchio geholt, aber ich denke, ab nächste Woche gibt es auch nur noch Wiese.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh ja, auch wenn die letzten Tage der Regenmantel mein ständiger Begleiter war![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Im Norden kommt's auch langsam in die Gänge. Ich habe letzten Samstag keinen Nachschub mehr geholt und verfüttere aktuell nur noch die letzten Reste. Zumindest solange ich es alle 2 Tage zum Stall schaffe, kann ich danach dann wohl auch umstellen, da wächst schon genug in der Umgebung![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw