Ich würde den Tierarzt darüber in Kenntnis setzen, es geht dabei ja nicht nur um Dich sondern auch um folgende Kaninchen die er behandelt. Nur wenn er seine Fehler kennt, kann er ggf. daran arbeiten.
Ich würde den Tierarzt darüber in Kenntnis setzen, es geht dabei ja nicht nur um Dich sondern auch um folgende Kaninchen die er behandelt. Nur wenn er seine Fehler kennt, kann er ggf. daran arbeiten.
Oh da kenn ich aber schon einen. Der aus Faulheit Fehler macht, bzw nicht richtig untersuchtund dann hohe Rechnungen stellt. Das zählt für mich schon unter "bewusst"
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich glaube, ich würde das einfach unter "Lehrgeld" verbuchen.
Du weißt, dass er Zähne nicht kann und gut ist.
Man könnte es auch anders sehen.
Besser er hat an den Zähnen gar nichts gemacht, als wenn er alles kaputt geschliffen hätte.
Vielleicht empfand er die Zähne auch gar nicht so schlimm und sah, aus Unwissenheit, keinen wirklichen Handlungsbedarf.
Wenn zu uns jemand in die Praxis käme mit Zahnschmerzen, könnte der Arzt auch höchstens noch ins Ohr kucken, aber letztlich bekäm derjenige doch eh entweder eine Überweisung zum HNO oder den Rat sich nen Zahnarzt zu suchen.
Gleiches gilt mittlerweile doch auch für Tiere....
Fehlverhalten jedenfalls gleich als Pfusch zu betiteln, ohne sich das ganze aus Sicht des Arztes angehört zu haben, finde ich nicht richtig und wohmöglich einfach schwarzmalerei und alles negativ sehen.
Wenn es dich ärgert, sprech mit dem, wenn abgehakt ist, ist es ebenso okay.![]()