Wir hatten damals Glück bei Expert einen im Angebot zu bekommen. Das war dann gar nicht so teuer trotz Marke Samsung, wir ,ussten ihn halt selber gleich abholen...![]()
Wir hatten damals Glück bei Expert einen im Angebot zu bekommen. Das war dann gar nicht so teuer trotz Marke Samsung, wir ,ussten ihn halt selber gleich abholen...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Dann auf ein spannenden, gemeinsamen Picard-Abend...![]()
Wir müssen nur warten bis die kids schlafen...![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Da werde ich auch reinschaun.![]()
Ja... haben es nachts um 2 Uhr geschaut... bin etwas etwas krank...
Boba ist Star Wars...![]()
Die Frage aller Fragen: wie weit können Augenringe das Gesicht herunter wandern.
Es gibt einfach Uhrzeiten nachts, die einen so völlig zerstören, wenn man dann Wach ist. Um
01:00 wach sein, kein Thema - um 02:30 so wie heute: einfach schrecklich.
![]()
um die Uhrzeit schlaf ich so gut wie nie...
Hab gestern Nacht um die Uhrzeit noch fröhlich Kinderjacken gewaschen...
Nur doof, dass ich so gar kein Koffein vertrage... mein Mann macht sich ein paar Kaffee und ist fit und ich muss das mit Kinderkaffee schaffen...![]()
Geändert von Landglück-Bande (05.03.2023 um 09:13 Uhr)
Konnte nicht noch mal einschlafen leider und hänge hier so rum. Produktiv werd ich heute wohl nicht mehr.
Wollte eigentlich vorbacken für den Geburtstag meines Mannes. Mal gucken ob das noch was wird heute.
Dann schnell einen Apfel essen, draußen bei der frischen, kühlen Luft ein Spaziergang... das hilft meistens...![]()
Huhu,
diese blöde Zeitumstellung...
gerade weil ich nachts wenig schlafe, macht sie mir zu schaffen... seufz..
Und das wunderbare Frühlingswetter von heute... hier ist eiskalt... Schnee, Hagel, Regen, Sonnenshein wie im April... dabei waren wir gestern bei schönsten Wetter unterwegs...
Diesmal macht sie mir auch richtig zu schaffen
Ich bin ja zur Normalzeit schon ewig wach. Aber jetzt.
Die letzten Nächte waren es dann 4,5 Stunden Schlaf, muss ja mit dem Schulkind quasi
Mitten in der Nacht und im stockdunkeln aufstehen.
Und wenn wir uns jetzt durch die Woche gequält haben sind zwei Wochen Ferien und danach gehts wieder von vorne los mit der Umstellung![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Die kids schlafen bei uns auch momentan nicht richtig ein... früh im Bett, aber der Große erst um kurz nach 23 Uhr eingeschlafen... seufz...
Ich kann auch nicht einschlafen… liege immer noch wach
Und denke dann eigentlich lohnt schlafen bis 6 jetzt auch nicht mehr![]()
Ich hab letzte Nacht auch nur 1 Stunde geschlafen.
Nachmittags dann noch mal eine Stunde.
Und jetzt trau ich mich nicht, mich hinzulegen, obwohl ich müde bin.
Im Moment ist meine Schlafapnoe wieder schlimm.
Blöd, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...
Heute muss ich zum Glück erst um 10 Uhr arbeiten.
Da sind vielleicht 4- 5 Stunden Schlaf noch drin....
Ich wünsche uns, dass wir doch noch etwas Schlaf bekommen.
Konntest du noch etwas schlafen? Meine Uhr sagt Ich hab 3,5h geschlafen
Die Große hat sich heute auch echt schwer getan mit aufstehen die Arme.
ich hab auch nur zwei Stunden geschlafen, konnte einfach nicht einschlafen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab ca. 4 Stunden Schlaf bekommen mit nur einer Unterbrechung.