Ihr Süßen, das ist ja wieder sehr unterhaltsam was ich da lesehoffentlich kann Merlin seinem neuen Gemüsebaümchen bald mehr abgewinnen – macht nicht dick Kräuter & Co.
Ihr Süßen, das ist ja wieder sehr unterhaltsam was ich da lesehoffentlich kann Merlin seinem neuen Gemüsebaümchen bald mehr abgewinnen – macht nicht dick Kräuter & Co.
Bist Du wach? Mach mal die Augen auf! Ich will Frühstück!
Guten Morgen Merlin.
Ich hab auch Hunger. Stehst Du jetzt mal auf?
Guten Morgen Elaine. Ja, wenn Ihr von mir runter geht, stehe ich jetzt auf und mache Frühstück für alle.
Und was ist das hier?
Süßer ihr hattet jetzt gerade Euer Salatbuffet mit Heidelbeeren-Topping. Das ist mein Porridge, das ist nix für deine vorwitzige Nase und erst recht nix für Deinen Bauch.
Ok dann machen wir jetzt unser Verdauungsschläfchen.
Bei deinen Bildergeschichten könnte ich mich entweder wegschmeißenoder dahinschmelzen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die zwei sind echt im Paradies gelandet.
Astrid und die Glücks-Felle:
Die Geschichten sind so nett und doch auch so alltäglich, wenn man die Tiere im Haus hat.![]()
Na das ist doch so was von süß so geweckt zu werdenund die Bildergeschichte– wie schon gesagt zum dahinschmelzen
![]()