Ja, viele Kaninchen haben ist toll![]()
Vor allem, wenn es nicht nur "Zwerge" sind.![]()
Mein Beileid noch, Keks und viel Spass mit deiner neuen Truppe …
Danke dir
Die vier sind schon goldig
Was ich ja nicht gedacht hätte: Andromeda mag AndùrilMorgens habe ich die zwei auch schon kuscheln sehen
Wenn ich sie mal kuscheln sehe, komme ich leider nie dazu, ein Foto zu machen. Sobald ich in Position bin, rennt einer auf mich zu
Habt noch ein schönes Wochenende![]()
sie sind alle Vier zum anbeißen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aber ganz genau!![]()
Hach diese Ohren...![]()
Jaaaaa, Riesenöhrchen gucken...![]()
Ja, verglichen mit Geri halten sich die Ohrlängen ja jetzt in Grenzen, aber Andùril und Bragi sind da schon ganz gut unterwegs
Andùril wirkt seit gestern, als hätte sie einen akuten Arthrose-Schub. Sie liegt viel oder trippelt auffällig mit den Vorderpfoten und zieht sie zum Sitzen zwischen die Hinterläufe. Dabei ist sie doch noch jung und dazu schlank und das Wetter wird wärmer... Hab ihr heute Morgen testweise Metacam gespritzt, mal schauen, was wirdBragi sitzt mir manchmal auch etwas verdächtig. Das muss ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Och Mensch, alles Gute für die beiden Näschen.Sind halt große Kaninchenrassen und da fangen die Problemchen meist früh an.
![]()
Wie geht es den Großen?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh, schon einen Monat nicht geschrieben hierEs gab aber auch so viel Regen, da machte es wenig Spaß, mit der Kamera draußen unterwegs zu sein...
Den Großen geht es gutLetzte Woche wurden alle erfolgreich geimpft. Andùril hat inzwischen auch keine Probleme mit den Beinen mehr und Krawall hat es auch nicht mehr gegeben
Noch halten sie die Wiese schön kurz, mal schauen, wie erfolgreich sie damit bleiben![]()