Das ist ja schade dass die Kleinen Hairball nicht nehmenich gebe alle 3 Tage anti hairball von Gimbi, das wird freiwillig genommen
Probier doch mal eine Hand Leckerlies andere Hand Hairball, abwechselnd anbieten…
Das ist ja schade dass die Kleinen Hairball nicht nehmenich gebe alle 3 Tage anti hairball von Gimbi, das wird freiwillig genommen
Probier doch mal eine Hand Leckerlies andere Hand Hairball, abwechselnd anbieten…
oder weiche Flohsamenschalen ein (24std.), vermisch es mit Cunibrei und frag ob sie es mag. (off Topic eine Scheibe Banane dazu)
Wenn nicht, wird es besitmmt ein anderer fressen.![]()
Flohsamenschalen weiche ich in Apfelsaft ein. Fritz schlabbert das mit Begeisterung vom Teller oder Löwenzahnblatt.![]()
Danke.![]()
Das tut mir alles sehr leid, dass Du so viel mitmachen musst....
Ich wünsche den Kaninchen alles Gute und Dir eine gute Strategie (die Du ja beschrieben hast) um alles in Ruhe anzugehen ....bleib gesund.....
Ist denn eins von Deinen ein KS-Tier oder könnte es werden ?
Danke.![]()
Eins nach dem Anderen ist eine gute Strategie.Und laß Dich nicht stressen und bleib schön gesund!
Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten.
![]()
Ich hab leider keine Ahnung mehr wie man ein Video hier einstellen kann, so dass es direkt läuft bzw hier sichtbar ist.
Deshalb gibt es nur einen Link.
Oskar nimmt brav täglich seine Medikamente.
https://youtu.be/HAKKXlz0Ies
Fotos kommen auch noch.![]()
Oh so ein braver![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
WOW! Ein echt super braves Nin!Ein Vorbild für alle.
![]()
So klappt das bei meinem Mohri auch und teilweise auch bei Millie...
aber Du machst das besonders gut, Jaqueline, das ruhige und liebevolle Streicheln danach..so schön....![]()
Geändert von hasili (16.02.2023 um 20:00 Uhr)
Ich hatte noch von letzter Woche ein Foto was ich euch zeigen wollte.
Amelie ist nach langem nochmal Leckerchen verteilen gegangen.
Oskar war scheu, er kennt das von ihr noch nicht.
Alle anderen wussten noch was jetzt kommt.
Seitdem Fridolin nicht mehr da ist, macht sie das nicht mehr so oft, er war ihr Herzenstierchen. Sie weint jetzt noch ganz oft um ihn.
Aber Luna ist toll, sie kommt auch auf Ruf und lässt sich durchknuddeln.![]()
Oskar geht es leider irgendwie nicht so gut seit eben.
Er kaut etwas leer.
Fressen tut er noch, aber irgendwie sehe ich ihm an das was nicht stimmt.
Metacam bekommt er jetzt zweimal täglich und am Freitag ist Narkosetermin für die Zähne, hoffentlich ist da nichts schlimmes zu finden.
Von Wanda gibt es auch ein paar Neuigkeiten.
Die Kontrolle war positiv, kein Eiter, kein Abszess, noch schlummern die Problemzähne weiter.
Hoffentlich bleibt das erstmal so.
Schmerzmittel konnten wir bei ihr ausschleichen lassen. Sie ist wieder ganz die Alte und am Buffet immer die Erste.
![]()
Oh nein - Oskar - mach keinen Blödsinn
Die Nachrichten von Wanda sind ja tollUnd das ist ja auch so eine Zuckerschnute
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll, dass Amelie wieder Leckerchen verteilt. Da haben alles was davon. Und Amelie kann neue Erfahrungen sammeln.![]()
Oh das ist aber lieb.
Vielen lieben Dank.![]()
Dankeschön.![]()
Hallo kleiner Oskar, der Osterhase ist mit einem Päckchen für dich unterwegs![]()
Oskar tut sich noch was schwer mit der Wiese, futtert aber hier und da was.
Ich werde wohl noch beides in der Gruppe anbieten, denke er braucht noch was Zeit.![]()