Danke euch! Ich werde dann erstmal die Tropfen holen und mal schauen, ob seine Augen wieder normal werden. Nachdem ich viel im Internet über Herzprobleme bei Kaninchen gelesen habe, befürchte ich jetzt, dass Anton vielleicht Herzproblem hätteEr hat ganze viele Symptome davon, z.B. schnelle Atmung und Müdigkeit nach Anstrengung/ Springen, manchmal lautes Armen, usw., und jetzt noch hervorstehende Augen mit Nickhaut. Ich möchte Röntgen und Ultraschall auf jeden Fall durchführen lassen, aber ich habe Angst, dass er die nächste Narkose nicht überleben würde… Nach der OP letzte Woche war er so fix und fertig.
Aber gute Nachricht: Wir haben schon 2 Weibchen für die beiden gefundenDie VG für Momo mit einem Weibchen wird nächste Woche stattfinden. Wir wollen die VG für Anton mit einem anderen Weibchen auch bald machen. Aber ich glaube, er muss erstmal genau untersucht werden (Röntgen und so). Wäre es ihm zu anstrengend, wenn ich ihm in den nächsten Tagen wieder zur Praxis bringen würde? Oder soll ich lieber noch ein paar Wochen warten, bis seine Wunde komplett geheilt ist?
Lesezeichen