Seite 169 von 285 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 5690

Thema: Plauderthread neu - für alle User

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die Regenpause von heute morgen ist um, jetzt plättert es wieder runter und das nächste Tief kommt. Aber eine Stunde Stunde ist sooo schön gewesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Wir hatten tatsächlich so bis 15 Uhr Sonne Na ja, aber heute Nacht soll wieder Regen reinziehen. Was soll's. Besser (wenn auch unschöner) als 3m Neuschnee.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Wir hatten tatsächlich so bis 15 Uhr Sonne Na ja, aber heute Nacht soll wieder Regen reinziehen. Was soll's. Besser (wenn auch unschöner) als 3m Neuschnee.
    Also wenn das, was hier alleine im letzten Schauer an Regen runtergekommen wäre, alles Schnee gewesen wäre, wäre es echt spannend geworden, morgen das Haus zu verlassen
    So ist es einfach weiterhin fröhlich nass. Heute morgen war es tatsächlich auch mal kurz klar und sonnig. Aber auch nur sehr kurz..

Erfahrener Benutzer

Standard

Sagt mal, hat jemand außerhalb des Forums was mit Bunny zu tun?

Ich schaue ja auch nur ab und an rein, aber sie hat lange nichts mehr geschrieben

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von warsteinchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand außerhalb des Forums was mit Bunny zu tun?

Ich schaue ja auch nur ab und an rein, aber sie hat lange nichts mehr geschrieben
    Hab ich mich auch schon gefragt. Hoffe es geht ihr gut. Wobei sie ja immer Mal eine Pause gemacht hat vom Forum
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Sabine (Bunny) schreibt auf Facebook immer sehr aktiv und teilt dort viel, sicher macht sie nur eine Forumspause.

Standard

Danke
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Was macht man, wenn man einen Rechtsanwalt mit einer Sache beauftragt hat, der das Mandat auch angenommen hat und dann in der Versenkung verschwindet und einfach gar nichts macht?
    Er meldet sich nicht mal nach einer Flut von Aufforderungen meinerseits, in Form von E-mail, Nachrichten auf dem AB und Nachrichten auf der Handy-Mailbox.
    Wenn nächste Woche eine Frist verstreicht, ist hier die Ka... am dampfen.

Standard

Anderen Anwalt einschalten?

Standard

Nicht so einfach, wenn man auf einen Beratungsschein angewiesen ist.
    Es hat mehrere Wochen gedauert, diesen zu bekommen...

Hab sogar schon überlegt die Anwaltskammer einzuschalten.
    Geändert von Bugs&Bunny (19.01.2023 um 17:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ihn per Einschreiben (irgendwas mit Zugangsnachweis!) daran erinnern, dass nächste Woche eine wichtige Frist abläuft + ihm eine Frist zur Beantwortung setzen.

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Was macht man, wenn man einen Rechtsanwalt mit einer Sache beauftragt hat, der das Mandat auch angenommen hat und dann in der Versenkung verschwindet und einfach gar nichts macht?
    Er meldet sich nicht mal nach einer Flut von Aufforderungen meinerseits, in Form von E-mail, Nachrichten auf dem AB und Nachrichten auf der Handy-Mailbox.
    Wenn nächste Woche eine Frist verstreicht, ist hier die Ka... am dampfen.
    Scheint eine weit verbreitete anwaltskrankheit zu sein
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Nicht so einfach, wenn man auf einen Beratungsschein angewiesen ist.
    Es hat mehrere Wochen gedauert, diesen zu bekommen...

Hab sogar schon überlegt die Anwaltskammer einzuschalten.
    Ich würde bei der ausstelleneden Stelle des Beratungsscheins nachfragen, wie Du Dich verhalten sollst und ggfls. erstmal einen anderen Anwalt anfragen und die Situation schildern!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Ich habe jetzt noch etwas weiter recherchiert und habe herausgefunden, dass er wohl mehrere Anwaltskanzleien hat, wo sein Name aber nicht immer direkt auftaucht.
    Da habe ich heute angerufen und hatte zum ersten Mal einen echten Menschen an der Strippe, der sich jetzt kümmern will. Parallel habe ich der gegnerischen Partei eine Mail geschrieben, dass sie sich ab sofort an diesen Anwalt wenden sollen.
    Mal schauen ob das wirkt.

Ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl, als er mir zusätzlich zum Beratungsschein 90,-€ in Rechnung stellen wollte. Das darf er nämlich gar nicht. Die erlaubten 15,-€ hatte ich ihm sofort überwiesen.
    Der Tipp mit der Nachfrage bei dem Beratungsschein austellendem Amtsgericht ist gut. Da kann ich doch auch gleich herausfinden, ob er sich schon fürs Nichtstun hat bezahlen lassen.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Also schön mehr verlangen, um weniger zu arbeiten? Netter Mensch

Unsere Luna ist Donnerstag kastriert worden und sowas unproblematisches hab ich noch nie erlebt. Ich habe gar nicht zu füttern müssen. Für ein paar Stunden habe ich ihr Futter direkt in ihr Haus gelegt. Das war's. Abends war sie schon wieder selbstständig unterwegs
    LG Lotte

Standard

Finde ich ein unmögliches Geschäftsgebahren. Ich meine, sicherlich kann man mal Belastungsspitzen haben und es kann sich hinziehen, bis man Mandanten antworten kann- aber dann kann ich in der Zeit nicht noch weitere annehmen. Und Menschen, die offenbar ohnehin schon kein Geld haben, noch Zusatzleistungen in Rechnung stellen zu wollen, finde ich allein moralisch mehr als fragwürdig. Pfui.

Häsinnenkastrationen sind echt so unterschiedlich. Manche verpacken das echt gut, kommen aus der Box, schlafen eine Runde und hauen wieder rein.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Ja, ich hatte bisher nur deutlich wehleidigere Exemplare.

Ich hab mich heute auch erstmal gegen Schmerzmittel für sie entschieden. Sie macht so krasse Freudenhüpfer. Ich hab ein bisschen Angst um die Naht, aber ich kann ihr die ja schlecht verbieten. Sie wird bestimmt ein gutes Körpergefühl haben.

Freundehüpfer hat sie ewig nicht gemacht. Sie müsste ja immer buddeln, rammeln, Nestbauen, repeat. Ich hoffe so für sie, dass sie jetzt auch noch was anderes erleben kann
    LG Lotte

Standard

Super Kastration kann eben auch Lebensqualität bedeuten. Ist natürlich ein großer Eingriff, aber ich finde, dass es Häsinnen oft ähnlich geht wie Rammlern, die leiden unter ihren hormonellen Trieben, die sie am Ende ja doch nicht ausleben dürfen. Eine Kastration kann Entspannung für alle verschaffen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Huhu,

werden eigentlich auch Urlaubsplätze für Kaninchen im Ausland (Norden) gesucht???

Mal einfach in die Runde geworfen...

Da wir oft viel unterwegs sind, können wir ja keine mehr durchgehend aufnehmen, aber ich hab ja noch alles von den Kaninchenzimmern da (von den Plüschnasen), Gehegeteile etc...

Es ist so schade drum.... außerdem bin ich noch immer hin und weg von Kaninchen... das ändert sich auch nach 40 Jahren nimmer...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte bisher nur deutlich wehleidigere Exemplare.

Ich hab mich heute auch erstmal gegen Schmerzmittel für sie entschieden. Sie macht so krasse Freudenhüpfer. Ich hab ein bisschen Angst um die Naht, aber ich kann ihr die ja schlecht verbieten. Sie wird bestimmt ein gutes Körpergefühl haben.

Freundehüpfer hat sie ewig nicht gemacht. Sie müsste ja immer buddeln, rammeln, Nestbauen, repeat. Ich hoffe so für sie, dass sie jetzt auch noch was anderes erleben kann
    Genauso war es bei Lore und ihrer Schwester damals auch endlich den Hormonstress weg, sie waren sooo erleichtert

Seite 169 von 285 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer