Danke euch Es tut mir wirklich immer gut, hier eure Kommentare zu lesen

In der Phase, als seine Pododermatitis noch akut war und er noch keine Osteopathie bekommen hat, kam Geri mir deutlich "leidender" vor als jetzt und er hat auch viel mehr gelegen und dabei deutlich die Füße geschont (also wegestreckt usw). Das macht er jetzt tatsächlich gar nicht, weshalb ich mir einbilde, dass es dann gerade offenbar nicht so schlimm für ihn sein kann. Sicher sein kann ich mir dessen natürlich nicht

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen

Wäre es denn eine Möglichkeit, am Fuß zu operieren, wie du ein paar Posts vorher geschrieben hast, und dann, um eine eventuell verbleibende Entzündung herauszubekommen, doch noch Convenia einzusetzen?
Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Es ist natürlich die Frage, ob es dann anschlägt. Aber da zumindest die Ursache, der entzündete Knochen, dann entfernt wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass es was hilft...

Wenn ich noch irgendwie einen Kompromiss finden könnte, der ihm nach der OP eine Trennung erspart, hätte ich da noch ein besseres Gefühl dabei. Wenn er erst aus der Gruppe raus ist, weiß ich nicht, ob ich ihn wieder integriert bekomme, erst recht nicht, wenn er für eine Weile nicht gut laufen kann Wenn er während der Heilung Gesellschaft hätte, ginge es mir besser dabei. Und wenn mir jemand zusichern könnte, dass die Naht dieses Mal hält Grundsätzlich müsste ich ihn natürlich nicht trennen. Ich weiß nicht, ob die Trennung in Bezug auf die Naht überhaupt irgendwas bewirken würde. Zumindest, sofern die anderen ihn nach der OP nicht jagen.

So richtig abgeschlossen habe ich mit der OP also noch nicht. Ich habe mich so oft schon dagegen entschieden, Geri dann im Garten gesehen und die Entscheidung anschließend wieder gekippt