Hallo, süßer Franz.Ich wünsche Dir und Birte und Mama Jenny ein gesundes neues Jahr.
![]()
Hallo liebe Paten, Unterstützer und Kaninchenfreunde,
vielen lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und die Pakete, die wir zu Weihnachten erhalten haben.Wir wissen, dass dies in den schwierigen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Wir wissen aber auch, dass wir treue Begleiter haben und diese an Franz und seine Freundin Birte denken. Alleine dafür, dass so viele von Euch weiterhin Paten von Franz geblieben sind und damit ihm und seinen anderen Patenkaninchen des Kaninchenschutz e.V. treu zur Seite stehen, möchten wir von Herzen danken. Durch Eure stete Unterstützung können die anfallenden und oft hohen Tierarztkosten gestemmt werden und wir Pflegestellen des Kanicnhenschutz e.V. können dadurch schwer kranke Kaninchen aufnehmen. Das wissen wir sehr zu schätzen und sind darüber mehr als dankbar!
Wir wünschen Euch allen ein friedliches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
Viele Grüße,
Jenny mit Franz Fluse und Birte
P.S. Franz ist weiterhin gut drauf, er frisst ordentlich und ich konnte ihn am Wochenende wie gewohnt gut behandeln (Tränennasenkanal spülen, Ohr spülen, Medis- derzeit Langzeit-AB und nierenunterstützende Medikamente- geben). Wir haben dies auch gleich zum Anlass genommen, mit ihm die Pakete auszupacken. Fotos folgen)
Super, daß es Franz so gut geht.Auf die Fotos freue ich mich schon.
![]()
Ich habe hier grad mal reingelesen und freue mich dass es dem kleinen Franz nach seiner Urlaubsunpässlichkeit nun wieder so gut geht, er ordentlich frisst und mit seiner Birte kuschelt
Ich wünsche den beiden viel Gesundheit im neuen Jahr und auch Mama Jenny alles gute ❤️❤️
11 Jahre – wie toll! Da sieht man dass Kaninchen bei liebevoller Pflege auch ein stattliches Alter haben können…
Geändert von Birgit W. (03.01.2023 um 21:19 Uhr)