Das macht hier so viel Spaß zu lesen![]()
Das macht hier so viel Spaß zu lesen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So Merlino, ich habe deine Wünsche dem Kaninchenladen mitgeteiltAber du musst dich noch etwas gedulden kleiner Mann denn dort sind bis 04. Januar Weihnachtsferien
![]()
Danke Tante Birgit!
Solange gibt es hier noch gesunden Grünkohl und Spitzkohl
Und benutze meine provisorische Buddelkiste.
Außerdem habe ich heute schon beim Bettenmachen geholfen indem ich die Kissen mit meinen Pfoten ausgeklopft habe. Und ich habe schon mal den Kleiderschrank umgeräumt. Wenn ich noch mehr abnehme darf ich dann vielleicht mehr Leckerlies auf einmal haben.![]()
Oh Merlin, das ist sehr schön was du alles gesundes isst und sportlich bist du auch
Da werden dir ein paar Leckerlies nicht schadenaußerdem bist du ja eine richtige Haushaltshilfe, Betten ausklopfen, Schrank umräumen, fleißig fleißig, hach ja, du bist ein ganz süßer Drops
![]()
Hallo zusammen
ich wollte Euch mal zeigen, was mir Tante Mona zu Weihnachten geschenkt hat.
Merlin, Meeerlin, Merlino......
das Christkind war da
Ui, das ist auch für mich? Toll, schau mal Mausi
Ich bin ganz sicher, dass es für Euch beide ist, kleiner Mann. Und eventuell gibst Du ja auch Paulinchen und Wiggerl etwas davon ab. Was meinst Du?
Wenn genug da ist, dann ok. Jetzt pack mal aus!...... Büdde.
Ui, das ist ja toll. Guck mal Mausi, da ist sogar ein Brief dabei. Was steht da drauf?
Frohe Weihnachten.
Und Mausi, das hier ist extra für Dich, wenn Du das nächste Mal Nest bauen willst.
(Kaum durfte Mausi-Elaine aus dem Bad, hat sie erst einmal in den Tiefen des Kleiderschranks ein Nest gebaut. Das war aber nach einem Tag vorbei. Merlin hat Ihr sehr deutlich gesagt, dass er keine Ambitionen hat, Vater zu werden)
Ist das hier auch für mich? Packst Du mal aus?
Guck mal, da sind Kaninchen drauf und ne Karotte. Was mache ich denn damit?
Süßer, DU machst gar nix damit. Da hat Tante Mona ganz lieb an mich gedacht. Und so vergesse ich auch in der Küche nicht, dass es Dich gibt.
Boah, sind das tolle Sachen. Die sind alle für uns
Die Löwenzahnblätter schmecken super!
Vielen Dank Tante Christkind Mona!