Seite 159 von 285 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 5690

Thema: Plauderthread neu - für alle User

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Bei uns gab's gestern auch irgendwo ein kleines (Privat-) Feuerwerk. Es nervt mich jetzt schon, aber wenigstens stört es die Kaninchen nicht und sie müssen auch nicht raus. Arme Emma.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's gestern auch irgendwo ein kleines (Privat-) Feuerwerk. Es nervt mich jetzt schon, aber wenigstens stört es die Kaninchen nicht und sie müssen auch nicht raus. Arme Emma.
    das ist für sie einfach fatal, weil sie dann keinen Kot absetzt, haben es eben aber dann nach ner Pause zu Hause noch hinbekommen, aber da ist sie gerannt wie eine Irre damit sie auf die nächste Wiese kommt und dann ganz schnell wieder nach Hause. Auf die heimische Wiese macht sie nicht, warum auch immer, da wird nur gepinkelt. Sie ist da etwas eigen, es darf auch kein Asphalt sein es muss zwingend Wiese , aber nicht die eigene sein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    ... die drei Tage vor Silvester, Silvester und die 2 Folgewochen werden für uns wieder die Hölle werden
    Himmel!! Geht das bei euch so lange, oder braucht Emma so lange, um wieder im Normalzustand zu sein?

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    ... die drei Tage vor Silvester, Silvester und die 2 Folgewochen werden für uns wieder die Hölle werden
    Himmel!! Geht das bei euch so lange, oder braucht Emma so lange, um wieder im Normalzustand zu sein?
    .

sobald die scheiße verkauft wird, fangen die Deppen an mit Böllern und es dauert in der Regel bis zu 2 Wochen nach Silvester bis die dann alles weggeböllert haben. Da kommt dann über den Tag verteilt halt hier mal ein Kanonenschlag und da mal ein Kanonenschlag und das zu allen Tages und Nachtzeiten wenn wir Glück haben passiert gerade in dem Zeitfenster nix wenn wir draußen sind, aber die Erfahrung der Jahre vor Corona zeigt, dass den halben Januar kein Zeitfenster existiert wo nicht wenigstens ein Böller knallt und einer reicht bei Emma eben leider schon. Ab Mitte Januar kommen dann nur noch seeeehr vereinzelt am Tag mal Schläge und es wird erträglich
    Geändert von Mottchen (09.12.2022 um 10:19 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    mein Handy ist ca. 15 Jahre alt und hat auch keinen Ton von sich gegeben. Da ist auch nichts mehr mit Updates zu erreichen. Ich kann noch nicht mal Signal oder Telegram installieren

Da ist dringend ein neues Handy nötig.

Aber wir haben ziemlich dicht eine Sirene und die war laut und deutlich. Mußte bei den Hasis das Fenster schließen, Erik erschreckt sich immer.

Da war ich ganz erstaunt. Die Kaninchen waren total entspannt. Okay, Madame hört eh nicht so gut, aber auch der Herr hat Mal kurz aus dem Schlafhaus geguckt und das war's.

Das macht schon Mal Mut für Silvester
    LG Lotte

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin froh das Kay nicht mehr auf das geknalle reagiert.Wir wohnen direkt an der Grenze zu NL und dort geht am 31. morgens um 10Uhr das Carbidschießen los ca. alle 10Min. bis um 0Uhr am 1.1.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    .

sobald die scheiße verkauft wird, fangen die Deppen an mit Böllern und es dauert in der Regel bis zu 2 Wochen nach Silvester bis die dann alles weggeböllert haben. Da kommt dann über den Tag verteilt halt hier mal ein Kanonenschlag und da mal ein Kanonenschlag und das zu allen Tages und Nachtzeiten wenn wir Glück haben passiert gerade in dem Zeitfenster nix wenn wir draußen sind, aber die Erfahrung der Jahre vor Corona zeigt, dass den halben Januar kein Zeitfenster existiert wo nicht wenigstens ein Böller knallt und einer reicht bei Emma eben leider schon. Ab Mitte Januar kommen dann nur noch seeeehr vereinzelt am Tag mal Schläge und es wird erträglich
    Wahnsinn

Ich kann es hier schlecht beurteilen, weil ich nur ein normales Jahr mitgemacht habe. Dann kam ja gleich Corona mit all seinen Einschränkungen. Aber ich meine, mich zu erinnern, dass die vielleicht einen, zwei Tage vorher vereinzelt geböllert haben, an Silvester selbst tagsüber auch kaum. Und dann an Neujahr noch, aber dann war es meiner Erinnerung nach vorbei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

hab’s tatsächlich geschafft, bin operiert, auch wenn’s kurz vorher wieder so aussah als klappt es nicht
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich bin froh das meinen Hunden die Knallerei total egal ist. Wenns nicht zu extrem ist könnte ich die sogar um 0 Uhr mit raus nehmen. Hier wird seit 2 Jahren (ohne Ankündigung oder Warnung) in den Reben eine Schreckschussanlage betrieben. Ich bin am Anfang zu Tode erschrocken. Es war so dermaßen laut das ich kurz nix mehr gehört habe danach. Meine eine Hündin hatte ich da noch nicht sooo lange und die hat fast gar nicht drauf reagiert. Ein Glück. Meine alte Hündin hat das eh noch nie gestört. Mein vorheriger Hund war da auch eher schreckhafter aber zum Glück nicht total panisch.

@Feuerkind ich weiß jetzt zwar nicht was es für eine OP war aber glückwunsch das es geklappt hat
    LG Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
    hab’s tatsächlich geschafft, bin operiert, auch wenn’s kurz vorher wieder so aussah als klappt es nicht
    Schön, dass es geklappt hat.
    Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und dein Knie ist bald wieder wie neu.

Standard

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen und dein Knie ist bald wieder wie neu.
    Danke
    Es war leider schlimmer als befürchtet, OP ging auch länger als geplant. Der Arzt meinte in so einer Ausprägung hat er das noch nie gesehen (und der operiert nur Knie den ganzen Tag seit Jahren)
    Mal schauen wie viel wir schaffen.
    Gerade lieg ich in der motorschiene und schaffe 48 grad Beugung.

Total verrückt irgendwie so eine ambulante OP, also dass man da echt drei Stunden später nach Hause spaziert, nachdem man vorher über ne Stunde in Vollnarkose lag.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das klingt echt heftig, gute Erholung!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Danke
    Es war leider schlimmer als befürchtet, OP ging auch länger als geplant. Der Arzt meinte in so einer Ausprägung hat er das noch nie gesehen (und der operiert nur Knie den ganzen Tag seit Jahren)

Total verrückt irgendwie so eine ambulante OP, also dass man da echt drei Stunden später nach Hause spaziert, nachdem man vorher über ne Stunde in Vollnarkose lag.
    Oh man, dann drücken wir Mal um so mehr die Daumen!!
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Danke

An die Motorschiene kann ich mich auch noch gut erinnern (Kreuzbandriss).
    Ganz schön mutig, sofort danach nach Hause zu gehen.
    Hätte ich mich nicht getraut.
    Umso mehr wünsche ich dir eine schmerzarme Zeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

@Feuerkind, gute Besserung!

Da wo wir meistens Silvester feiern ist es schon immer recht laut, aber ich kenne es nicht anders, weshalb ich es als "moderat" bezeichnen würde. Kein Wochenlanges Böllern, obwohl das in einer größeren Stadt ist. Unsere Tiere juckt Silvester nicht. Seit wir Kaninchen haben war ich immer besorgt, jedes Mal war es ihnen egal. Unser Hund ist auch tiefenentspannt und findet eher ziemlich toll, dass Silvester Leute zu Besuch kommen. In großer entspannter Menschenrunde pennt es sich am besten

Standard

Danke euch ihr Lieben

Ich wurde in einer Praxis mit angegliederten Op operiert, da ging nur ambulant.
    War wohl grenzwertig das ambulant zu machen, aber meine Mama ist da, die ist ja Krankenschwester
    Zum Glück ist sie da, Mann und Kinder hatten in der Nacht vor meiner OP alle Fieber bekommen und liegen ebenfalls krank im Bett.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Gute Besserung Feuerkind

Ich bin schon 1996 ambulant am Knie operiert worden und bin nach der Vollnarkose nach Hause spaziert… meine Mama hat mich abgeholt und wollte ein Taxi rufen und ich wollte, dass wir uns das Geld sparen und wir sind dann mit Bus und Bahn auf Krücken nach Hause gefahren… da wirkte aber auch noch das ganze Schmerzmittel und mir ging’s prima, die Schmerzen kamen dann erst nachts
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Benutzer Avatar von Mirika

Standard

Guten Abend zusammen,

ich dachte, ich nutze den Thread, um mich mal ein wenig vorzustellen.

Ich bin neu hier, habe mich grade angemeldet, weil ich Rat suche. Seit etwa 4 Jahren habe ich nun meine beiden Zwergwidderchen. Mit dem in diesem Jahr erfolgten Umzug haben beide ein größeres Gehege bekommen und für Gewöhnlich im ganzen Wohnzimmer auch Auslauf, sobald wir Heim kommen. Ich kümmere mich gemeinsam mit meinem Freund um die beiden kleinen. Sind Wurfgeschwister. Wenn ihr noch etwas wissen mögt, fragt mich gern.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Standard

Hey herzlich willkommen schön dass du zu uns gefunden hast

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Willkommen, Mirika!

Alles Gute, Feuerkind!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Seite 159 von 285 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer