mein Handy ist ca. 15 Jahre alt und hat auch keinen Ton von sich gegeben. Da ist auch nichts mehr mit Updates zu erreichen. Ich kann noch nicht mal Signal oder Telegram installieren
Da ist dringend ein neues Handy nötig.
Aber wir haben ziemlich dicht eine Sirene und die war laut und deutlich. Mußte bei den Hasis das Fenster schließen, Erik erschreckt sich immer.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Okay, Sirenen habe ich gehört, dort, wo ich war. Aber Sirenen gibt's ja nicht überall und ehrlicherweise weiß ja auch keiner, was das Geheule bedeuten soll. Luftangriff? Sturm? Tsunami? Brot alle?

Ich hoffe einfach, dass wir im Notfall dann zusammenhalten und diejenigen, die die Nachricht und die Sirenen nicht mitbekommen, mit retten.
In unserem Lesesaal hatten mehrere Kunden ihr Handy zum Abfotografieren dabei. Nicht so ruhig wie sonst in einer Bibliothek üblich.
eben wollte ich mit Emma raus alles war gut, bis irgendein Hirni einen Böller gezündet hat
da wars dann vorbei. Emma hat ihr Geschäft nicht verrichtet und wir mussten sofort umdrehen. Da hilft bei ihr dann auch echt gar nichts mehr.
Lesezeichen