LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
@Keks, mit den 2en meinte ich Popov noch....auch wenn er in der Nachbarschaft war..
Ach, natürlich, sorry. Ich war gedanklich direkt bei meinem Riesen, bei dem uns die Ideen ausgehen, wie wir ihm helfen können...
Ja, dass Ben so kurz nach Popov verstorben ist, hat mich auch wirklich fassungslos gemacht. Dazu kommt noch, dass beide fast genau gleich alt waren und beide im Frühjahr in ihr "Altersdomizil" gezogen sind. Und dann sind beide so kurz hintereinander so plötzlich gestorben... Die Symptome waren natürlich völlig andere, bei Ben hatten wir ja gar keine Chance mehr, etwas für ihn zu versuchenAber trotzdem macht einen das irgendwie sprachlos
![]()
Hier auch endlich mal ein paar neue Bilder... Noch mit dem Schnee von letzter Woche
Inzwischen haben sie sich zu fünft wieder sortiert. Es war ohne den kleinen Bromfi zunächst wirklich sehr komisch, er hat einfach gefehlt
Albas Nase ist mal besser, mal schlechter, egal, was ich mache oder nicht mache... Inzwischen bin ich mir zumindest sicher, dass es schnupfenbedingt ist.
Seit Ben nicht mehr da ist, hängen Hugo und Thanatos total aneinander![]()
Im Moment gehen sie wenig raus, weil Alba sie draußen scheuchtIch muss sie nochmal für ein paar Tage in Folge zusammen aussperren, damit sie das klären können, allerdings ist es dazu im Moment viel zu nass. Mal sehen.
![]()
Geändert von Keks3006 (01.02.2023 um 22:50 Uhr)
Schön, daß Hugo einen neuen Freund gefunden hat.Ja, ich denke auch noch oft an Ben...
![]()