Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach je, das ist ja der kleine Ben..mein ehemaliges Patenkaninchen

Wie leid mir das tut (ein paar Tränchen in den Augen)

und ja, so ein kleines Kerlchen kann ganz besonders schlimm fehlen....(weiß es von meinem Gnocci)

So ein süßes kleines weißes Puschelchen

Ganz schlimm, dass es nun gleich 2 waren, es tut mir sehr leid auch für den anderen Schatz

Zum Geruch: Ja, das kann sehr wohl Nierenversagen sein, ich hatte auch mal einen kleinen weißen, den ich nachdem er in der TK verstorben war, abholte und er ganz penetrant roch..nachträglich ergab sich, dass die Nierenwerte auch nicht gut waren( Blut wurde tags vorher bei meiner TÄ abgenommen, das Ergebnis und sein Abschied haben sich überschnitten)..es ging auch sehr plötzlich, denn ne Stunde vorher riefen sie an, dass er einigermaßen stabil sei..
    Geändert von hasili (23.11.2022 um 14:31 Uhr)

Standard

Kleiner Ben komm gut an😪🌈
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Keks das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es die Gruppe jetzt nicht völlig sprengt Ben

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Es sind ja immer noch fünf, aber das Gehege kommt mir trotzdem leer vor... Es kam jetzt auch einfach so plötzlich. Und es fühlt sich so falsch an, dass ich gar nichts mehr für ihn tun konnte

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

Ganz schlimm, dass es nun gleich 2 waren, es tut mir sehr leid auch für den anderen Schatz
    Ich glaube, da verwechselst du was... Meine anderen sind alle noch da, bloß ist einer ein Sorgenkind...

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

Zum Geruch: Ja, das kann sehr wohl Nierenversagen sein, ich hatte auch mal einen kleinen weißen, den ich nachdem er in der TK verstorben war, abholte und er ganz penetrant roch..nachträglich ergab sich, dass die Nierenwerte auch nicht gut waren( Blut wurde tags vorher bei meiner TÄ abgenommen, das Ergebnis und sein Abschied haben sich überschnitten)..es ging auch sehr plötzlich, denn ne Stunde vorher riefen sie an, dass er einigermaßen stabil sei..
    Ja, Niere ist einfach gemein Ich habe ja auch schon eine Nase an Nierenversagen verloren, deshalb werde ich auch diesen Geruch nie vergessen... Er war noch stationär beim TA und hat Infusionen bekommen, ist dann aber in der Praxis verstorben

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Keks das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es die Gruppe jetzt nicht völlig sprengt Ben
    Die Gruppe funktioniert zum Glück zu fünft genauso. Ich kann nicht einmal sagen, welchen Rang Ben hatte, weil er sich einfach so nahtlos eingefügt hat... und genauso hat er sich nun auch davongeschlichen

Zum Glück ist er ja im Frühjahr gemeinsam mit Hugo hier eingezogen. Sonst wäre Thanatos in der Gruppe jetzt wieder außen vor... Aber er und Hugo hängen sehr aneinander, ohne Ben, mit dem beide sehr eng waren, jetzt noch mehr.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Das ist traurig, ich drück dich ganz fest... und denke an euch ganz viel.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mein herzliches Beileid!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das tut mir unglaublich leid liebe Keks fühle dich fest gedrückt. Ben war ein ganz besonderes Kaninchen und eine große Seele
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer