Die sind ja süß!![]()
Die haben aber ein Sonnenblond bekommen, oder? Sehr sehr hübsch ö.ö
wow...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hihi, stimmt, die sind irgendwie ganz hell geworden im SommerIch hatte selber noch kein Kaninchen in der Farbe und war komplett irritiert davon
Ja, den beiden geht es super. Zum Glück ist Kaninchenfieber so ansteckend
In meiner Sechser-Gruppe ist es im Moment irgendwie eigenartig. Thanatos, Ben und Hugo sind total viel drinnen und ich bin nicht sicher, wieso, habe aber den Verdacht, dass es wieder an Alba liegt, wobei ich da zuletzt nichts Besonderes beobachten konnteAlte Ziege.
Naja, drinnen ist es auch ganz nett, wird schon wieder
![]()
Kaninchendamen...Oft "Zicken"
![]()
Deswegen habe ich ja auch auf neun Karnuggels nur zwei Mädels, die sich außerdem beide niemals begegnen werden![]()
Es ist Erntezeit im Garten
Die Bilder stammen von einem kühleren Tag, an dem ich die drei Stubenhocker in den Garten gepackt habe. Alba scheucht sie herum, eigentlich nicht so super schlimm, aber am Ende waren sie alle wieder drinnen... Ich würde das konsequenter durchzuziehen, dass sie das draußen mal wieder über ein paar Tage hinweg klären, denn so dramatisch ist es eigentlich nicht. Dummerweise hat Bromfi einen blöden Riss im Ohr davongetragen und ist dadurch insgesamt sehr gestresst, sein Schnupfen wird sofort schlimmer, deswegen habe ich es jetzt erstmal so gelassen. Nun ist es ja endlich etwas kühler, da kann ich bald nochmal einen Versuch starten. Alba ist doof![]()
Ben sieht etwas zerzaust aus, aber sonst wieder mal sehr niedliche Bilder.![]()
Ja, der Knopf fusselt jetzt seit Wochen so, aber das Fell ist immer so halbfest. Man kann es nicht rauszupfen, es lässt sich nicht lösen, aber richtig fest ist es auch nicht. Deswegen sieht er durchgehend explodiert aus, da kann ich nichts machen![]()
Einfach mal wieder ein paar Bilder... weil der Spätsommer so schön ist
Heute habe ich das "Drinnen-Trio" rausgesetzt, erst alleine, dann den Rest wieder dazu. Es wird gerannt und Alba scheucht alle auf, aber es hält sich in Grenzen und Ben kommt jetzt auch gut damit zurecht. Ein paar Tage mit dieser Technik und es gehen hoffentlich alle wieder gerne raus
Schon witzig. Die beiden Trios für sich genommen verstehen sich absolut blendend, aber bis auf ein paar gelegentliche Ausnahmen leben sie weitgehend nebeneinander her. Interessante Gruppeaber solange es allen gut geht...
Inzwischen fusselt Ben auch nicht mehr so![]()
Oh, so schöne Bilder.
Beim langsamen runterscollen der Bilder kommt die Ruhe im Garten auch hier an.
Dieser interessierte aber nicht schüchterne Blick![]()
So, auch hier gibt es mal wieder ein Update mit ein paar herbstlichen Impressionen
Nach wie vor habe ich zwei Trios, die jeweils wunderbar harmonisch sind und miteinander nur sporadisch zu tun haben - echt interessant. Im Gehege ist auch alles friedlich, draußen jagt Alba die anderen drei sehr, sodass sie weiterhin nicht freiwillig rausgehen. Teilweise setze ich sie raus bei geschlossener Tür und lasse die anderen dann erst nach einigen Stunden dazu, aber das ändert natürlich nichts an der Situation... Dazu, konsequent jeden Tag alle nach draußen zu packen, damit sie dann jagen, konnte ich mich wegen des Wetters und Bens Schnupfen noch nicht durchringen. Außerdem geht es ihnen im Gehege ja gut... Mal sehen, ich bin unschlüssig
Am liebsten würde ich Alba einfach für eine Weile aus der Gruppe nehmen und dann neu wieder dazu vergesellschaften, aber ob es das bringt?
Wie man sieht, sind aber alle wohlauf und topfitThanatos' Zaunkorrekturen konnten wir auf einen Intervall von sage und schreibe vier Monaten strecken, ohne dass es Probleme gab und sich Spitzen gebildet hätten
Dafür, dass ihm mehrere Zähne fehlen und wir ursprünglich bei vier Wochen angefangen haben, finde ich das echt enorm. Hugo hat ein Stufengebiss und begleitet ihn jetzt immer zum Schleifen, der Intervall passt für ihn nämlich auch, das ist überaus praktisch
![]()
Hast du eine Idee warum Alba alle immer wieder aufscheucht?
"... Thanatos' Zaunkorrekturen konnten wir auf einen Intervall..."![]()