Keine neuen Zahnbaustellen hört sich ja schon mal toll an, und wenn er wenigstens mit Luna kuscheln kann, ist das ja auch schon was.
Weiterhin alles Gute und vor allem gute Nerven bei der restlichen Arbeit für die Koki-Beseitigung![]()
Keine neuen Zahnbaustellen hört sich ja schon mal toll an, und wenn er wenigstens mit Luna kuscheln kann, ist das ja auch schon was.
Weiterhin alles Gute und vor allem gute Nerven bei der restlichen Arbeit für die Koki-Beseitigung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja das stimmt, die Narkosen werden ihn sein ganzes Leben lang begleiten.
Aber immerhin hat er dadurch noch etwas vom Leben.
Loki und Wanda haben Monate gebraucht um halbwegs Luna zu akzeptieren.
Ich denke das wird schon, aber kann eben Monate dauern.
Es ist jetzt wichtig das sie bald ins Gehege ziehen.
Ja erinnere mich nicht daran.
Wir sind jetzt ein paar Tage weg und danach wird alles auf Vordermann gebracht und wenn dann die Kontroll KP sauber ist, ziehen sie um.
Aber bis wir mit allen Behandlungen durch sind dauert es noch.![]()
Wir haben uns schon lange nicht mehr hier gemeldet, dass liegt einfach daran das wir 4 Wochen Grippe und seit einer Woche Magen/Darm hinter uns haben.
Ganz gesund bin ich leider noch nicht.
Oskar geht es aber gut, er hat vor Weihnachten nochmal eine Zahnsanierung bekommen.
Ein Zahn ist etwas gekippt, aber alles noch soweit okay.
Die Gruppe findet sich immer noch ein wenig, aber es gibt keinen Stress.
Nächstes Jahr hört unsere Krankheitswelle hoffentlich auf und ich mache mal bei trockenem Wetter Fotos von Oskar
Sein Gewicht hält er weiterhin, ich füttere ihm aber noch was Cunis dazu, er sollte etwas zunehmen.
Kommt alle gut ins neue Jahr.![]()
Oh, das sind ja, was Oskar betrifft, ganz gute Nachrichten.Und euch wünsche ich weiterhin gute Besserung und weniger Krankheiten im neuen Jahr.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
ohje über Weihnachtem Magen-Darm. Wie gemein! Gute Besserung Euch.
Das Oskar in der Gruppe so langsam ankommt ist schön. Die paar zugesteckten Cunis findet er bestimmt toll. So kann es weitergehen.
Danke.![]()
Willkommen bei den KS-Fellchen und eine 1. Patin hat sich bereits angekündigt![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Sie bekommt hairball, lactulose, Schmerzmittel (metacam) und leichte Bauchmassagen alle paar Stunden.
Emeprid haben wir auch noch für den Notfall da um sie evtl richtig ans fressen zu bekommen, aber das gebe ich ihr noch nicht.
Wanda mag das auch alles nicht, vor allem ist sie Menschen gegenüber sowieso super scheu und lässt sich nicht anfassen, aber es muss ja rein.
Schluckt sie das denn nicht wenn du es ihr gibst?
Ich drücke Wanda die Daumen, daß alles gut rauskommt.Und auch für Emma gute Besserung.
![]()
sie wehrt sich beim hairball mit allem was ihr möglich ist und sollte ich es schaffen das was ins maul kommt spuckt sie es aus. so hat sie sich noch nie angestellt und die jungs sind nicht ansatzweise so. aber sie hat da absolut was dagegen. aktuell wirkt sie wieder recht normal. habe nun aber lactulose bestellt und alle bekommen flohsamen mit cunis.