Ich glaube, dass die meisten hier durchaus so intelligenzbegabt sind beides zu nutzen Schulmedizin und Homöopathie. Ich vertrete die Meinung wer heilt hat Recht. Da ist es mir tatsächlich wurscht was andere sagen. Mal wars die Schulmedizin, mal wars die Homöopathie.
Aber es ist schon immer lustig mit anzusehen wie viele Wissenschaftler oder andere Menschen sich an dem Bereich abarbeiten, um ja jeden zu überzeugen dass es nicht funktionieren kann.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Habs meiner Tochter auch schon mal gegeben aber eben hauptsächlich wegen dem Placebo Effekt. Und das klappt wunderbar
Ich habe bei meinen Tieren die gleiche Erfahrung gemacht und das obwohl ich H. sehr skeptisch gegenüber stehe. Das Video habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen, fand es sehr anstrengend, ich mag so Komödie nicht.

. Zeitgleich sehe ich wie in aller Regel trotzdem auf sowas wie Schmerzmittel bestanden wird. Was will man denn bei Krebs großartig sonst noch machen? SUC kenne ich so, dass es mit der Infusion verabreicht wird. Ich sehe also auch keine dringende Notwendigkeit mich zu äußern. Das Tier leidet nicht mehr oder weniger ob mit oder ohne homöopathische Mittel. 
Lesezeichen