Leider habe ich kein Baycox da und meine Tierärztin hatte Freitag zu. Ich könnte also frühestens Montag welches holen. Aber bis jetzt haben bei mir die meisten Kaninchen die Kokzidienbehandlung schlecht vertragen und dann kaum gefressen. Davor hätte ich jetzt in Zusammenhang mit der OP echt Angst. Meine Tierärztin meinte halt, da sie keine Symptome haben könnten wir mit der Behandlung bis nach der OP warten. Aber ihr habt mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Gleichzeitig denkt der Kleine wirklich nur noch an das eine und ich hoffe jetzt nur, dass im Tierheim das Alter richtig bestimmt haben & das Verhalten noch mit der VG zusammen hängt. Auf jeden Fall ist Pepper schon zunehmend gestresst von seinem Verhalten. Darum ist warten definitiv keine Option mehr. Mein Plan wäre jetzt Dienstag OP, dann warten bis er normal frisst, dann Kokzidienbehandlung & dann sobald die Kotprobe sauber ist impfen. Ursprünglich hätten beide beim Fädenziehen geimpft werden sollen, aber das hilft ja nun nix. Oder würdet ihr doch am Montag schon baycox geben?
Liebe Grüße
Sabine
Lesezeichen