Hört sich ja soweit gar nicht mal schlecht an.Dann will ich mal hoffen, daß jetzt endlich alles besser wird.
Ja, Kanincheneiter ist echt ne schmierige Sache.
Aber gut, daß Geri bei der "Behandlung" auch inzwischen einigermaßen "mitspielt".
![]()
Hört sich ja soweit gar nicht mal schlecht an.Dann will ich mal hoffen, daß jetzt endlich alles besser wird.
Ja, Kanincheneiter ist echt ne schmierige Sache.
Aber gut, daß Geri bei der "Behandlung" auch inzwischen einigermaßen "mitspielt".
![]()
Drücke weiterhin die Daumen.
Tapferer Geri![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Weiter so ihr Zwei![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Ja, Geri ist wirklich sehr tapfer. Das Ausdrücken des Eiters tut sicherlich ordentlich weh
Ich muss sagen, dass ich mehr als skeptisch war, ob sich das ohne AB in den Griff kriegen lässt. Aber so langsam habe ich den Eindruck, dass es wird. Alles ist weniger gerötet und schwillt nach und nach ab. Mittlerweile spülen wir seit zehn Tagen mit Enzymen, und ich schätze, wir haben auch gut und gerne nochmal so viel vor uns, aber wenn es funktioniert... Schauen wir mal. Ich war schon etwas irritiert, dass ich direkt eine ganze Box mit Enzymapplikatoren bekommen habe, aber jetzt bin ich sehr froh drum, denn ich scheine sie wirklich zu brauchen
Genauso wusste ich nicht, wozu ich jemals die riesige Tube Mielosan brauchen sollte, die ich nur mal so irgendwo mitbestellt hatte. Ja, was soll ich sagen... Inzwischen ist die fast leer und ich bin froh, dass ich damals den Spontankauf gemacht hab
Jetzt aber endlich auch mal wieder ein paar Bilder. Schön novemberlich dunkel
Genießt euren Sonntagabend![]()
Die Goldhäschen....mit den süßen langen Öhrchen
Alles Gute für Geri, dass es besser wird und er keine starken Schmerzen hat![]()
Sehr schöne Herbstbilder, Freki
![]()