Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zahn-OP

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Ich danke euch allen Ihr gehts weiterhin immer besser, sie hat sogar schon wieder die zwei anderen durch die Gegend gescheucht

Sie futtert weiterhin nur eingeweichte Cunis, aber die dafür ordentlich.

Sie hat Unterstützendes (Sab/Rodicare akut) dazu bekommen, mit den Cunis nimmt sie jetzt glücklicherweise auch alle Medikamente selbst ein und ich muss sie nicht noch zusätzlich ärgern.

Sie bekommt Metcam - Novalgin habe ich nicht bekommen und habe es auch nicht zu Hause.. Ich schätze es schon so ein, dass sie schmerztechnisch so ganz gut abgedeckt ist, aber ich spreche heute Nachmittag darüber mit der Tierärztin, heute ist nämlich Kontrolle.

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich erstmal an dieses komische neue Gefühl gewöhnen muss und sie nach und nach wieder versuchen wird anderes zu futtern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist schön, dass sie so wohlauf ist.

Ich habe gerade schon gedacht, als ich hier reinschaute, hoffentlich alles im grünen Bereich.

@Natalie, lass Dir das Novalgin auf jeden Fall mal mitgeben, begründe es damit, dass, auch wenn Du es jetzt nicht brauchst, es aber einsetzen musst, wenn plötzlich eine Bauchgeschichte (Aufgasung, Überladung) auftritt-und das kann über Nacht passieren oder noch üblicher am WE.

Ich lasse mir Novalgin ja für mich selbst verschreiben, insofern habe ich es immer hier...allerdings merke ich dass ich es nicht mehr so gut vertrage wie früher.
    Ich bekomme es aber auch bei der TÄ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer