Hier wird auch jeder Handgriff streng kontrolliert sobald es ans Saubermachen geht, Frauchen könnte ja was falsch machen. Deshalb ist das eine sehr wichtige Aufgabe, die du da übernimmst, Schlappi![]()
Hier wird auch jeder Handgriff streng kontrolliert sobald es ans Saubermachen geht, Frauchen könnte ja was falsch machen. Deshalb ist das eine sehr wichtige Aufgabe, die du da übernimmst, Schlappi![]()
Habt ihr es schon gesehen?Ich und meine Fiene sind Germany's Top Bunny und auf der Titelseite des Bunny-Village Kalender 2023
. Der komplette Erlös vom Verkauf der Kalender geht in die Futter- und Tierarztkasse des Bunny-Village. Wenn ihr auch einen Kalender haben möchtet, dann meldet euch
Euer Germany's Top Schlappi![]()
Jawoll, Schlappi-Schatz! Das habe ich gesehen und ich habe auch gleich wieder einen Bunny-Village-Kalender bestellt!![]()
Meine Nelly kontrolliert auch immer gern, ob ich das Gehege ordentlich putze. Dabei macht sie die meiste Unordnung darin.![]()
Heute war wieder Großputz. Schlappi hilft natürlich fleißig mit. Den Stiefel für Nikolaus hat er gleich schon mal mit geputzt, denn in 4 Wochen ist Nikolausund er möchte ja einen prall gefüllten Stiefel
.
... bis er alles wieder ausräumt![]()
Ich habe den Kalender schon bekommen und sage euch: der ist einfach tollSo süße Bilder von den Fellnasen, zum verlieben (und bestellen!)
![]()