Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Dem Hörnchencharme kann man sich wirklich nicht entziehen! Da möchte man glatt selbst Hörnchenmama auf Zeit werden

Bestimmt eine anstrengende Zeit, aber ich kann total verstehen, dass du sie vermisst

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos. Ich lese hier so gerne mit und finde es toll was du leistest. Ist bestimmt keine leichte Arbeit und auch schwer sie zum Auswildern zu verabschieden.
    Und so traurig wenn eins es nicht schafft. Gute Reise kleiner Flipp. Für Willi drücke ich die Daumen dass er sich erholt.
    Gerade der Abschied von den letzten beiden fiel mir wirklich schwer. Unter anderem auch weil ich natürlich wusste, dass es wirklich definitiv die letzten für dieses Jahr waren. und dann passiert auch noch dieser blöde Unfall. Aber man hat es einfach nicht in der Hand und kann sowas auch nicht verhindern. Danke für das Daumen drücken!

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen

Dem Hörnchencharme kann man sich wirklich nicht entziehen! Da möchte man glatt selbst Hörnchenmama auf Zeit werden

Bestimmt eine anstrengende Zeit, aber ich kann total verstehen, dass du sie vermisst
    Es ist eine wirklich anstrengende Zeit, wo auch viel Nerven und Tränen kostet. es ist eine wirklich anstrengende Zeit, wo auch viel Nerven und Tränen kostet. Aber ich vermisse sie trotzdem ganz schrecklich.
    LG Britta

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Solche tollen und niedlichen Fotos ... ich schmelze dahin

Prima dass du jetzt noch die Zeit gefunden hast, deine kleinen Kobolde hier vorzustellen

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

So schön, dass du uns hier noch auf dem Laufenden hältst.

Es ist immer so schön zu lesen, auch wenn es manchmal wirklich traurig ist. Für Willi drücke ich ganz fest die Daumen.
    Aber ich habe eigentlich auch gleich daran gedacht, dass es wahrscheinlich etwas mit dem Loch im Kopf zu tun hatte. Das kann sehr gut möglich sein.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Aber ich habe eigentlich auch gleich daran gedacht, dass es wahrscheinlich etwas mit dem Loch im Kopf zu tun hatte. Das kann sehr gut möglich sein.
    Ja die Gefahr besteht leider, wäre nicht schön denn da kann man dann nicht viel machen. Es geht auch nicht so wirklich voran mit ihm. Er hat teilweise komische symptome. Immerhin frisst er etwas brei selbstständig. Das wars aber auch schon. Ich hoffe trotzdem weiter das er es packt.
    LG Britta

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

In meinem nächsten Leben werde ich Hörnchen-Aufzieher….

Erfahrener Benutzer

Standard

So niedliche Bilder. Wie Eichhörnchen immer schlafen. Aber die Krallen sind offensichtlich nicht ganz ohne. Ich drücke die Daumen, daß der Kleine es schafft.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Das sind wirklich so zauberhafte Wesen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer