Diese Nins...Ein ewiges Rätsel.
![]()
Diese Nins...Ein ewiges Rätsel.
![]()
Das ist aber ein toller Fortschritt, den ihr da mit den Zahnkorrekturen erreicht habt
Und auch hier wieder so schöne Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mein Beileid.![]()
Danke, ihr Lieben
Heute habe ich es endlich geschafft, einen Nachruf zu verfassen...
https://www.kaninchenschutzforum.de/...59#post4890259
Wenn mir Anfang des Jahres jemand erzählt hätte, dass mir fünf Kaninchen in dieser Gruppe einmal wenig vorkommen würden, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber der Kleine fehlt einfach so sehr... Ich will immer noch seine Augensalbe mit rausnehmen und schneide ein Apfelstück zu viel
Es fühlt sich so falsch an, dass ich zum Schluss gar nichts mehr für ihn tun konnte... Er war einfach auf einmal fort
Genauso plötzlich hat sich zwei Tage später übrigens auch noch mein Hamster auf die Reise gemacht... Er war zwar recht alt, aber der Zeitpunkt so kurz nach Bromfi hat mich doch mitgenommen. Manchmal macht es wirklich keinen Spaß![]()
Geändert von Keks3006 (27.11.2022 um 12:52 Uhr)
Oh Keks... das ist eine schwere Zeit gerade. Ich schick dir Kraft und drücke dich ganz lieb.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin