Das geht ja schonmal gar nicht, Euch beim Kuscheln zu stören. Ich würde mich beim KS beschweren über diese Rücksichtslosigkeit.
![]()
Das geht ja schonmal gar nicht, Euch beim Kuscheln zu stören. Ich würde mich beim KS beschweren über diese Rücksichtslosigkeit.
![]()
Susi & Strolch. Wir haben Lennys "Hauptquartier" besetzt. Aus Protest, weil wir gewogen wurden. 11.09.22
Das Bild des Tages von 23.09.2022. Susi & Strolch, Kiara friedlich nebeneinander schlafend. Ähnliches gab es schon einmal. Nur waren die Darsteller damals Lucy, Gismo und Kiara im Wohnzimmer. Wer Lenny sucht. Er sitzt an der Heuschüssel knabbert Heu. Neben Susi nur nicht im Bild zu sehen. 24.09.2022
Heute war bei Susi und Strolch Bürsten angesagt. Bei Susi hatte wie schon Angst das es mir den losen Fell nie aufhört. Strolch dagegen war so gut wie gar nichts. 27.09.22
Kiara: Lenny was machst du da ? Lenny: Kiara du kennst doch meine Schwäche für Heu aus der Tüte, Das ist immer so lecker. Strolch das muss auch mal wieder probieren. 29.09.22
Am besten noch ganz reinkriechen![]()
Lenny & Strolch. Wenn Männer das Klo besetzen. Die Damen sich nicht einige sind ob sie weiter hoppeln sollen. Dann besteht Staugefahr. Wir haben natorlich sofort den Versuch gestartet den Mangel zu beheben. 09.10.2022
Für jedes Kaninchen ein Klo.Aber bestimmt wollen dann alle auf eins.
![]()
Strolch. "Auf der Flucht", mit Kiara und Susi. 14.10.2022