Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Dringend! 3 Kaninchen aus Zuchtauflösung in Habscheid Rh-Pfalz. PS/ES gesucht.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich würde einen Zehner zum Freikauf geben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    ich würde einen Zehner zum Freikauf geben
    Vielen Dank. Sobald wir jemanden "vor Ort" gefunden, haben, wäre es am Besten das Geld an diese Person zu überweisen, damit sie es hat, wenn sie die Kaninchen abholt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ihr sagt wohin und los geht es
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Die 3 hübschen Kaninchen müssten gut zu vermitteln sein, denn es ist für Fans von großen, mittleren und kleinen Kaninchen je eins dabei.

Eine Riesin, ein mittelgroßer Stehohr-Rammler und ein Löwenköpfen. Überlegt bitte, ob ihr nicht doch helfen könnt.
    Ich kann nur wieder in TH wo anfragen.
    Wenn, sagt mir welche Ecke und welches Kaninchen.
    Das wäre sicherlich ein guter Anfang

Allerdings brauchen wir dringend jemanden vor Ort/für die Abholung... Jemand eine Idee?
    Die Aktive Nadine N. wohnt ca. 75 km entfernt (wenn ich das richtig recherchiert habe )

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Das Weiße
    Muss hier ganz schnell weg
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das ist besonders zuckrig..musste auch mehrmals hinsehen...

(Aber ALLE Kaninchen sind süß....egal welche Farbe..welche Öhrchen.....)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Die 3 hübschen Kaninchen müssten gut zu vermitteln sein, denn es ist für Fans von großen, mittleren und kleinen Kaninchen je eins dabei.

Eine Riesin, ein mittelgroßer Stehohr-Rammler und ein Löwenköpfen. Überlegt bitte, ob ihr nicht doch helfen könnt.

Allerdings brauchen wir dringend jemanden vor Ort/für die Abholung... Jemand eine Idee?
    Die Aktive Nadine N. wohnt ca. 75 km entfernt (wenn ich das richtig recherchiert habe )
    @3Möhren: Dann schreib' doch Nadine an, ob sie evtl. helfen kann.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich wo fragen soll, sagt mir Bescheid.
    Ich weiß allerdings auch, dass die TH übervoll sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen

@3Möhren: Dann schreib' doch Nadine an, ob sie evtl. helfen kann.
    Nadine N. hat gerade einen Notfall mit Jala. Ich fürchte, sie wird keine Zeit haben, denn sie muss Jala am Montag operieren lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider konnte ich nicht mehr tun als hier im Forum zu fragen, ob jemand vor Ort helfen kann und einen Kontakt herzustellen, damit wenigstens 10 Euro verlangt wurden.

Ich habe neulich ein Gesuch gelesen bei ebay kleinanzeigen. Da hat jemand , der Zuhause keinen Platz hat, einen Platz gesucht, um Boxen für Schlachthasen aufzustellen, weil ihm Ärzte empfohlen hatten nur Kaninchenfleisch zu essen. Da dachte ich, für Menschen wie ihn wäre die Belgische Riesin für 10 Euro schon ein guter Anfang für diese Zucht. Genau in die Hände solcher Menschen kann sie leider fallen, aber ich konnte es nicht verhindern. Ich weiß nicht wielange ich das noch machen kann. Das nimmt mich doch sehr mit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich schaue grundsätzlich nicht bei eBay oder Ähnlichem, kann es nicht ertragen, auch Sendungen über Tierleid im Fernsehen. Es macht mich unglaublich wütend, fassungslos und traurig, treibt mir die Tränen in die Augen. Die Ignoranz mancher Menschen ist einfach zum

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider konnte ich nicht mehr tun als hier im Forum zu fragen, ob jemand vor Ort helfen kann und einen Kontakt herzustellen, damit wenigstens 10 Euro verlangt wurden.

Ich habe neulich ein Gesuch gelesen bei ebay kleinanzeigen. Da hat jemand , der Zuhause keinen Platz hat, einen Platz gesucht, um Boxen für Schlachthasen aufzustellen, weil ihm Ärzte empfohlen hatten nur Kaninchenfleisch zu essen. Da dachte ich, für Menschen wie ihn wäre die Belgische Riesin für 10 Euro schon ein guter Anfang für diese Zucht. Genau in die Hände solcher Menschen kann sie leider fallen, aber ich konnte es nicht verhindern. Ich weiß nicht wielange ich das noch machen kann. Das nimmt mich doch sehr mit.

Hier der Link, weil es kaum zu glauben ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...98630-187-4486

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von 3Möhren
    Da hat jemand , der Zuhause keinen Platz hat, einen Platz gesucht, um Boxen für Schlachthasen aufzustellen
    Von Boxen lese ich in der Anzeige allerdings nichts…

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3Möhren
    Da hat jemand , der Zuhause keinen Platz hat, einen Platz gesucht, um Boxen für Schlachthasen aufzustellen
    Von Boxen lese ich in der Anzeige allerdings nichts…
    Entschuldige bitte feiveline, tatsächlich steht da nichts von Boxen. Er sucht eine Scheune, oder Hütte. Ich habe es nicht so genau genommen, weil ich es nicht für die Kernaussage hielt. Interessierte können es genau nachlesen im Detail, daher der Link. Gut, dass du so gut aufpasst was ich schreibe und mich korrigierst, wenn mir ein Fehler unterläuft. Danke, dass du den Sachverhalt richtig gestellt hast.
    Geändert von 3 Möhren (04.09.2022 um 18:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso wird denn der Fall so schnell aufgegeben ?

Es sind doch Leute bei fb..Kleinanzeigengruppe und es geht doch nur um 3 Kaninchen.
    Wenn die bei Jemandem geparkt werden könnten, würden wir sicher noch TH-Plätze oder andere finden, es dauert halt nur immer ein bisschen Zeit.

Kann denn das niemand bei fb einstellen ?

Oder sind die Tiere inzwischen weg ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es sind doch Leute bei fb..Kleinanzeigengruppe und es geht doch nur um 3 Kaninchen.
    Wenn die bei Jemandem geparkt werden könnten, würden wir sicher noch TH-Plätze oder andere finden, es dauert halt nur immer ein bisschen Zeit.

Kann denn das niemand bei fb einstellen ?

Oder sind die Tiere inzwischen weg ?
    hasili, hier tut sich rein garnichts. Momentan ist die Anzeige noch da, aber was dort vor Ort im Hintergrund läuft weiß ich nicht.Ich bin nicht bei fb.
    Mir fällt nichts ein, was ich tun könnte. Hast du eine Idee? Nein, drei Tiere sind im Vergleich zu anderen Notfällen nicht viel.

Ich weiß nicht, warum sich hier nichts tut. Heike hat geschrieben, dass in dieser Region niemand aktiv ist. Es ist niemand da, der die Organisation in die Hand nehmen könnte.
    Ich habe zu dem Anzeigenersteller keinen Kontakt. Was soll ich ihm sagen?

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Wo liest Du dass „aufgegeben“ wurde…

Leider kann man nicht jedem Langohr innerhalb weniger Stunden/Tage helfen, die Kapazitäten sind nicht endlich…

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Möhrchen, ich kann nur raten, dass du dich selbst auf fb anmeldest und dort der Notfellchengruppe beitrittst.
    Geändert von Heike O. (04.09.2022 um 21:49 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Möhrchen, ich kann nur raten, dass du dich selbst auf fb anmeldest und dort der Notfellchengruppe beitrittst.
    Das ist bestimmt ein sehr guter Rat, aber ich wehre mich seit Jahren mich bei fb usw. anzumelden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Wo liest Du dass „aufgegeben“ wurde…

Leider kann man nicht jedem Langohr innerhalb weniger Stunden/Tage helfen, die Kapazitäten sind nicht endlich…

Beitrag 30.

Es wird meistens über die fb Gruppe geholfen und kaum hier, oder parallel, weil einfach mehr Leute dort erreichbar sind. Und genau weil nicht innerhalb von Stunden oder 2 Tagen Plätze gefunden werden, aber doch ,wenn man etwas Zeit hat (oben geschrieben und meine Erfahrung ) mindestens ein TH zu finden, kann man fragen, ob jemand parken kann.
    Geändert von hasili (05.09.2022 um 00:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer