Hallo hier ist Schlappi, wir sitzen seit ein paar Tagen im Dunkeln🙈😁 das hat hier beim Sturm ganz laut ratsch gemacht und dann war sie unten die Außenjalousie.. Joa, Frauchen sagt die is hin und solange wir kein Tageslicht im Zimmer haben, gibts auch leider keine neuen Fotos😋
Aber ich kann euch beruhigen, mir gehts gut. Habt noch einen schönen Sonntag!
Schön zu hören, dass es dir gut geht
Ich dachte erst ihr wärt in eurem Tiefbauunternehmen verschüttet und sitzt deshalb im Dunkeln, aber zum Glück ist es nur die Jalousie![]()
Sowas habe ich auch gleich gedacht! Hatte schon eine echte Horrorszene vor Augen.Schön, daß es Euch gut geht.
Ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
![]()
Hallo Ihr Lieben. Ich bin Laura und gehöre seit ca. 1,5 Jahren zum Team Bunny-Village und bin einmal wöchentlich direkt vor Ort bei Silke und den Kaninchen. Ich kenne die Fellnasen daher alle persönlich. Wenn Silke und Angelina nicht so viel Zeit haben, werde ich Euch gelegentlich etwas berichten.
Schlappi und seine Frau Fiene sitzen inzwischen nicht mehr im dunkeln. Ansonsten geht es Schlappi gut.
Super! Dann grüße mal alle Nins von mir, besonders Schlappi und Edgar, die meine Patentiere sind.Ja, die Silke hat viel um die Ohren.
So viele kranke Pflegefellchen zu versorgen ist nicht leicht.
![]()
Das mache ich. Edgar macht gerade große Sorgen. Ich habe eben auch bei ihm geschrieben.
Ich weiß.Ich hoffe, es geht ihm bald besser...
Ich war heute wieder im Bunny-Village. Natürlich habe ich auch Schlappi und Fiene besucht. Silke hat vom Wochenmarkt frischen Dill mitgebracht, darüber haben sich beide sehr gefreut. Zudem durfte Schlappi als Erster das Heu von der neuen Ernte testen. Das Heu hat das strenge Prüfverfahren von Schlappi mit der Note 1 bestanden.![]()
Das ist doch auch wichtig, dass das Heu geprüft wird. Fiene hat es gut, sie hat ihrem eigenen Vorkoster
Für euer niedliches Foto gibt es übrigens auch eine 1![]()
Kaninchen können doch am besten das Heu prüfen.Die Bilder sin sowas von niedlich und ich schließe mich der Note 1 an!
Schön, daß es den beiden so gut geht.
![]()
Fein dass es euch beiden gut geht und das Heu schmeckt:
Ein großes Paket Bioheu aus dem Allgäu ist unterwegs zu euch![]()
Schlappi ist empört und traurig
Am Freitag kam ein Brief von unserem Mist-Entsorger. Er erhöht die monatliche Miete des Containers ab dem 01.09. aufgrund der allgemein steigenden Preise von 15€ auf 150€. Für die Entsorgung kommt immer noch eine zusätzliche Rechnung (ca. 380€ je Container). Der Container hat uns so viel Arbeit erleichtert, aber dieser Betrag ist neben den Erhöhungen für Futter etc. nicht zu leisten. Daher waren wir heute richtig fleißig und haben Großputz gemacht. Derzeit suchen wir nach einer Lösung für den Mist.
In Fb stand, dass ihr ihn weggegeben habt![]()
Alles teurer schön und gut, aber von 15 Euro auf 150 Euro?!Man kanns auch übertreiben.
Ich drücke die Daumen, daß sich eine Lösung findet mit der Mistentsorgung.
Alles Mist momentan...
![]()
Da muss Schlappi demnächst aber viel und tief graben!
Eine Verzehnfachung des Preises ist echt Wucher, kann man da nicht gegen angehen?
![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)